DigitalArt 20/2019

Zwei Motorradfahrer, die an einer Tankstelle ungeduldig warteten,
haben mich inspiriert, ihren „höllischen Spaß am Fahren“ digital sichtbar zu machen.

Der Saisonstart ist ja eigentlich an Ostern.
Aber das diesmal so sonnige Pfingstwetter hat viele eingeladen, 
sich an den Feiertagen den Fahrtwind „pur“ um den Helm wehen zu lassen!

Hier jetzt noch das „gesittete, brave“ Originalfoto:
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to DigitalArt 20/2019

  1. Liebe Moni,
    das sieht wirklich nach einem höllischem Spaß aus. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. riitta k says:

    Liebe moni,

    Deine Bearbeitung sieht ein bisschen drohend aus – es könnte Zeichnung für eine Krimiserie oder Kriminalroman sein! Sehr gut, gefällt mir! Liebe Grüsse – riitta

  3. eva says:

    Wow Moni,
    kann ich dazu nur sagen,
    des ist super.

    Lieben Gruß Eva
    eine gute Woche

  4. Bei deiner rasanten Bearbeitung spürt man sofort: Tanken und schnell ab ins Blaue!
    Einen schönen Tag und LG
    Lieselotte

  5. Pia says:

    Die Bezeichnungen am Nummernschild finde ich Genial.
    Ja jetzt waren sie zahlreich Unterwegs mit ihren heissen Öfen, hoffentlich kamen alle heil nach Hause.
    L G Pia

  6. Jutta Kupke says:

    Großartig, echt die Wucht !
    Man könnte es auch überschreiben : „Highway to hell “ 😉
    Echt toll gemacht liebe Moni.
    ♥lichst Jutta

  7. hanneweb says:

    Ein tolles Bild hast du wieder aus dem schönen Foto gezaubert, liebe Moni und es würde bestimmt auch bei Motorradfans ganz super rüberkommen.
    Liebe Grüße von Hanne, inzwischen wieder sicher in der Heimat gelandet. 🌞🌺💖

  8. Arti says:

    Sieht aus wie mit einer Infrarotkamera gemacht, auch das Unscharfe. Hoffe, du gehörst nicht zu den Leuten vom Geheimdienst, die überall hinterherspionieren :))))
    Spaß beiseite ist schon richtig cool geworden!

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Aber nein, liebe Vera,
      ich gehöre definitiv zu den Leuten, die mit offenen Augen durchs Leben gehen! 😉

  9. Klärchen says:

    Ein kraftvolles Bild, die düsen gleich ab. Herrliches Motorradwetter.Eine schöne Szene von Dir!
    Herzlichst Klärchen

  10. „Gesittetes“ Original *lach*? Na, ich weiß nicht so recht, liebe Moni. Aber du hast aus dem Foto was Tolles gemacht. Mich erinnerte es sofort an einen amerikanischen Krimi. Da gefällt mir die Bearbeitung tatsächlich mal besser als das Ausgangsbild. Kommt selten vor.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

  11. Liebe Moni, vielen Dank, ich hoffe, es geht dir gut?

    • Moni says:

      Da ist noch ganz viel Luft nach oben, lieber Klaus! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt….

  12. Liebe Moni,

    ich hoffe, die beiden machen jetzt nicht einen Höllenritt. *g*
    Mir gefällt eine Bearbeitung richtig gut.
    Auch ich könnte mir das Bild sehr gut in einer Krimiszene vorstellen. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christa

  13. Nova says:

    Das schaut klasse aus!! Gefällt mir richtig gut, sogar noch besser als das Original.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  14. Kaeferchen says:

    Am on Fire…… oder der ritt auf dem Feuerstuhl – tolle Bearbeitung

    lg gabi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.