Montagsherz #408

An einem Pfingstmontag darf es ruhig mal etwas mehr Herz sein….
Links unten lauern noch herzige Blumen-Übertöpfe
und rechts wartet ein Grabbelkorb mit weißen und roten Dekoherzen in groß und klein! 

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche
– wer kann, genieße den 2. Feiertag – und habt es
alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz #408

  1. Linsenfutter says:

    Dann wollen wir den zweiten Feiertag noch genießen. Danach geht es wieder in die neue Woche.
    LG Jürgen

    • Moni says:

      Genau, lieber Jürgen,
      ausgeruht und um einen Arbeitstag verkürzt geht doch und in der darauf folgenden Woche wird es dann nochmal so angenehm, gell.

  2. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    genau so ein Herz mit Schleife habe ich in weiß am Esszimmer-Fenster hängen 😊

    Einen wundervollen Pfingstmontag und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. Guten Morgen Moni,
    dein Herz ist nicht zu übersehen. Klasse!
    Süß finde ich die kleinen Herz- Töpfe unter dem Tisch.
    Einen gemütlichen Pfingstmontag, welcher bei uns leider verregnet ist, wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    • Moni says:

      Liebe Lieselotte,
      wenn Du den Pfingstsonntag genießen konntest, dann darf es doch für die Natur auch ruhig mal ein wenig regnen, gell. ♥

  4. Sheena says:

    guten morgen Moni,

    Uhi welch hübsches Herz.
    Hab einen tollen Pfingsmontag

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/06/montagsherz_10.html

  5. Rina.P says:

    Das ist wirklich viel Herz – da kann der schöne Feiertag auch nur herzig werden.

    Einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüsse

  6. Jutta Kupke says:

    Bombig, nicht zu übersehen aber schön !
    Herzen sind immer schön.
    ♥lichst Jutta
    Und ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/06/montagsherz.html

  7. Na, so viele Herzen! Wenn das nicht „herzig“ ist. Oh je, Kalauer – egal 😉
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Moni.
    Elke

  8. liebe Moni, passt zu Heute, mache dir heute noch einen schönen Feiertag mit vielen schönen Momenten, Klaus

  9. Rosi says:

    sehr herzig 😉

    ich wünsche dir einen schönen Pfingsmontag

    liebe Grüße
    Rosi

  10. eva says:

    Herzliche Grüße für dich liebe Moni,
    unterwegs habe in einen Heiratsantrag mit Herz au f einem Feldweg gesehen, aber ich war so in Fahrt, dass ich nicht vom Rad steigen wollte.
    Wäre ein tolles Motiv gewesen,.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      die „wäre gewesen-Fotos“ verfolgen einen oft noch sehr lange, gell. Aber wenn Du so in Fahrt warst, ist es verständlich. 🙂

  11. Hallo liebe Moni!
    Uih das ist wirklich wunderschön! Das hätte gut auch zu meinem Projekt gepasst, aber man/frau muss ja Prioritäten setzen 😉

    Komm gut in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

  12. Diamantin says:

    Schöön rot.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Nova says:

    Das sieht klasse aus, das Herz ist doch immer eine beliebte „Form“ um irgendwie gestaltet zu werden, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  14. Claudia says:

    Wow das ist echt wahnsinn, ich habe schon ein anderes digital-Art-Bild gesehen und muss sagen, dass ich begeistert davon bin. Würde es selbst machen aber zum einen bin ich gerade im Sommerurlaub Nauders und zum anderen kenne ich mich leider so gar nicht mit den Fotoprogrammen aus. Finde eure Ergebnisse trotzdem toll 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.