„T“ in die neue Woche 12/2019

Zuerst wird der Gast herzlich eingeladen,
dann wird ihm mit einem Schild der Zugang verwehrt!
Vielleicht werden hier ja nur „VIP’s“ begrüßt und auch rein gelassen?
* * * * *
Mir hat eine feine Tasse Kaffee auf der Terrasse sowieso gereicht….
* * * * *

Habt alle einen sonnigen Sonntag 
und macht es euch fein!

Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to „T“ in die neue Woche 12/2019

  1. ja, so war es bestimmt nicht gedacht, da ist er, der Sommer 2019, passe auf dich auf und genieße ihn, Klaus

  2. Klärchen says:

    ich musste gerade lächeln…
    das ist ja so, wenn ich meinem Hund eine leckere Wurst vor die Nase halte und sage , nein, die kriegst Du nicht und beiße selber rein.
    So hat Dir die Tasse Kaffee geschmeckt und was hinter der Tür war hast Du nicht erfahren, aber dafür konntest Du die Menschen beobachten. das kann manchmal ganz lehrreich sein. Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

  3. Linsenfutter says:

    Muß man immer alles verstehen?
    LG Jürgen

  4. Dies und Das says:

    ….es könnte aber auch bedeuten:
    „Vorübergehend wegen Reichtum geschlossen“ 😉
    Eine kuriose Entdeckung, was wieder einmal beweist, dass dir nichts entgeht – schon gleich gar nix ;-))
    Eine „entdeckungsfreudige“ erste Juniwoche,
    Luis

    • Moni says:

      Danke, lieber Luis,
      ich gebe mir Mühe und man muss ja heute wirklich wachen Auges durch die Welt gehen. Überall lauern die Schummler, die Betrüger, diejenigen, die uns betrügen wollen, gell. 😉
      Nicht mit uns!!! ♥

  5. do says:

    Ja, liebe moni, der Schriftzug und das Verkehrsschild haben mich mit dem ersten Blick irritiert. Aber wenn die dann keine Gäste mehr wollen … 😉
    Herzlich, do

  6. eva says:

    pff, keine Ahnung, das verstehe ich nicht. Da freut man sich, dass man was essen oder trinken kann und dannn?

    Man kann sich immer nur wundern.

    Kopfschüttelnde Grüße Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich habe auch nur den Kopf geschüttelt, mein Foto gemacht und wieder einmal festgestellt: Die Leute sind schon komisch, gell. 😉

  7. Rina.P says:

    Ohhh – was für ein blauer Himmel und vielversprechender Ausblick. So schön.

    Einen schönen Sonntag

  8. Nova says:

    *lacht*…wer findet den Fehler^^ Das ist jedenfalls ein tolles Schnappschuss und klasse von dir gesehen. Das war mein Lacher am Morgen und ich danke dir für dieses T und dass du mit dabei bist.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse
    N☼va

  9. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    nachdem jeder so seine Theorie über dieses Schild hat, komme ich noch mit meiner „angerast“ 😉
    Vielleicht fehlt aber auch nur der Hinweis, dass man an anderer Stelle „hinein“ kommen könnte. dass diese Stelle nur der Ausgang ist.
    Wie auch immer, der Schnappschuss ist Dir gelungen!!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir sowieso.
    Elisabetta

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank, Elisabetta,
      wenn Schilder so widersprüchlich sind, fordern sie einen eben heraus, sich Gedanken zu machen. 😉

  10. hanneweb says:

    Tor geschlossen, heißt wahrscheinlich heute Ruhetag, liebe Moni. Aber das Schild ist wirklich irgendwie ziemlich daneben, oder auch nur der falsche Eingang… 🙄 Egal und Hauptsache der Kaffee auf der Terrasse hat geschmeckt, gelle.
    Herzliche Grüße, noch immer aus Andalusien wieder mal von Hanne 🌞💖🍀🌴

  11. Na, das ist ja wirklich eigenartig. Aber dafür ein originelles Motiv, liebe Moni. Wer weiß, welche Ursache das hatte? Hast du denn auf der Terrasse dieses Restaurants gesessen? Dann war es ja zumindest geöffnet. Komisch.
    Lieben Gruß – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.