Projekt ABC – V

Mutige und vor allem schwindelfreie Menschen wagen sich bis ganz nach vorne,
um die ungetrübte Aussicht von der „Viewing Platform“ auf Meran zu genießen.

Da ich wegen massiver Höhenangst auf festem Boden stehen bleiben muss,
habe ich natürlich gerne die vielen Neugierigen beobachtet.
Auch ein spannendes und ständig wechselndes Vergnügen!
* * * * *

Habt alle einen rundherum schönen Sonntag!
26 Buchstaben im Bild – Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Projekt ABC – V

  1. Linsenfutter says:

    Moin moni.
    Cool. Vorne hätte ich gerne gestanden. Natürlich … mit Kamera.
    LG Jürgen

    • Moni says:

      Ach ja, lieber Jürgen,
      wer nicht mit Höhenangst gesegnet ist, hält sich halt bescheiden zurück… 😉 Natürlich auch mit Kamera!

  2. do says:

    Und nebst deinem Vergnügen, liebe moni, hast du noch ein aussergewöhnliches V vor die Linse bekommen.
    Das Bild hättest du auch gleich mit dem T verbinden können 🙂
    Herzlich, do

  3. Wortman says:

    Erstmal gegooglelt 🙂
    Das ist ja eine geile Platform. Da stell ich mich auch ganz vorne hin… wenn da Platz wäre 😉

  4. Hallo moni, meine ist so gut wie weg und ich wäre auch vorn. – Wie schaffst du denn mit dieser Höhenangst Flüge?
    Lieben Gruß von mir

    • Nachdem ich mir die Fotos bei G. angesehen habe, hätte ich vielleicht doch lieber neben dir Platz genommen. Nicht wegen Höhenangst, sondern aus technischen Gründen. Was wäre, wenn …?

    • Moni says:

      Kein Problem, liebe Clara,
      da habe ich doch „festen Boden“ unter den Füßen und steil nach unten schaue ich nicht. 😉

  5. Zofreund says:

    Das kann ich voll nachvollziehen, liebe Moni. Mit geht es nämlich ähnlich. Ich könnte auf so einem freien Gestell auch nicht stehen und die Aussicht genießen.
    In jüngeren Jahren hätte mir das nichts ausgemacht, aber so etwa die letzten 30 Jahre habe ich eine massive Höhenangst entwickelt, aber nur im Freien. In geschlossenen Räumen, z.B. in einem Hochhaus ist es ok. Da kann ich aus dem Fenster schauen, wüde aber niemals auf den Balkon gehen. Keine Ahnung warum das so ist, hat sich einfach so entwickelt. Ich steige auch nicht mehr in ein Flugzeug oder eine Seilbahngondel.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

  6. Liebe Moni,
    mich plagt leider auch die Höhenangst, schade dass deswegen so manch ein schöner Ausblick verwehrt bleibt.
    Liebe Grüße zum sommerlichen Sonntag
    von: Beate

  7. Kirsi says:

    Liebe Moni,
    ich bin auch nicht so die Freundin großer Höhen, manchmal kann ich mich überwinden, aber ob ich mich bei Deinem Motiv getraut hätte wüsste ich jetzt auch nicht.
    Auf jeden Fall ein tolles V,
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsi

    • Moni says:

      Danke, liebe Kirsi,
      jeder sollte eben wissen, was er sich zumutet, gell. Wenn man das weiß, ist alles Okay! ♥

    • Nati says:

      Hallo Moni.
      Schade um deine Höhenangst. Dir entgehen so schöne Aussichten.
      Aber vielleicht gibt es jemand der für dich vorne die Bilder macht.
      LG, Nati

  8. Arti says:

    Hallo Moni,
    da wünscht man sich doch gleich überall so eine wunderschöne Viewing Plattform hin. Zumindest wenn man keine Höhenangst hat. Schade für dich, denn der Blick über Meran ist sicher grandios. Kann dich aber gut verstehen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

  9. Diamantin says:

    Sieht trotzdem interessant aus.

    Viele Grüße Anett

  10. Timberwere says:

    Oh, ein cooles Foto mit sehr spannender Perspektive!

    Wo genau ist diese Aussichtsplattform denn? In Meran selbst?
    Da wir gerade nächste Woche nach Südtirol in den Urlaub fahren und bestimmt auch mal Meran besuchen werden, ist das ja vielleicht auch ein Ort, der einen Abstecher lohnt!

  11. Nicole says:

    Liebe Moni,
    Dein Foto gefällt mir total gut! Mal eine andere Sicht auf so eine Plattform. Aber da hochgehen? NIE UND NIMMER! Ich habe auch Höhenangst und hätte mich gemütlich neben Dich gestellt. 😀
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.