Freitagsblümchen

Sie haben mich angestrahlt, diese kleinen Gänseblümchen.
Ich musste sie einfach mitnehmen und habe sie – mit Wasser versorgt –
in dieser kleinen 3er Vase ans Fenster gestellt.
* * * * *
Genau richtig für so winzige Natur-Mitbringsel!
Jetzt freue ich mich schon erstaunlicherweise seit 4 Tagen an ihnen.
happy_2.gif

Gerne teile ich mit Riitta von Floral Passions

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Freitagsblümchen

  1. Ihre Deko finde ich sehr geschmackvoll. Da gehe ich doch gleich in den Garten…….
    LG Lieselotte

  2. riitta k says:

    Dein Stilleben ist sehr hübsch <3 Wünsche einen sonnigen Tag.

  3. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    der beste Beweis, dass es nicht immer kostbare Rosen sein müssen, sondern auch liebe, kleine Gänseblümchen sein dürfen, die einen tollen Effekt auslösen. Ein ganz liebes Arrangement.
    Ich habe in meinem Vorzimmer, mit drei kleinen Gingerino Flaschen ein ähnliches Ergebnis erreicht und das mit Wiesenblumen (Klee , Maiklöckchen etc.)

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag noch
    Elisabetta

  4. k says:

    Fast alle Blumen erfreuen unser Herz, da sind diese kleinen Blümchen auch eine grosse Freude.
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende ♥
    k

  5. eva says:

    Die machen sich sehr gut.
    Übrigens kannst du Gänseblümchen auch kandieren haben ich schon gemacht und einen Rührkuchen damit bedacht und verschenkt, kam richtig gut an.

    Lieben Gruß Eva

  6. Birgitt says:

    …sehr schön, liebe Moni,
    es braucht gar nicht viel zum Erfreuen,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Antje says:

    So ists recht, ein Blumengruß! Meine Tochter hat gerade einen Gänseblümchenkranz geflochten und der Katze auf den Kopf gesetzt. Die fand das doof! 🙂

  8. Steinegarten says:

    Sehr hübsch … sie strahlen immer so schön!

  9. Liebe Moni,

    die kleinen großen Stars von der Wiese sehen in kleinen Väschen einfach bezaubernd aus. 🙂

    Ich mag sie sehr und sie halten auch eigentlich recht lange. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    manchmal sind es ja gerade solch kleine Dinge, die die größte Freude bringen. Manchmal bringe ich mir von meinen Spaziergängen auch etwas mit, denn kleine Vasen und Kännchen habe ich reichlich.
    Dein Arrangement gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Ich mag sie auch so sehr gerne, diese niedlichen, lieblichen kleinen Sonnen!
    Ich grüße dich herzlich:
    Beate

  12. betty - NZ says:

    What a cute idea and fabulous grouping. Great idea 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.