DigitalArt 18/2019

Dies mal gibt es keine „Tulpen aus Amsterdam“
dafür ein verliebtes Holland-Pärchen auf einer Fahrradklingel,
eingerahmt von ganz vielen bunten Blüten.
? ? ?
Ich hoffe, euch macht der Anblick genau so viel Freude
wie ich verspürte bei der digitalen Bearbeitung.
* * * * *
Hier noch das Original-Klingelpaar:
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to DigitalArt 18/2019

  1. Guten Morgen liebe Moni!
    Was für eine tolle Idee, das so umzusetzen.
    Einfach Klasse!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Mathilda says:

    Fein und blumig aufgehübscht die Fahrradklingel 🙂
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Mathilda ♥ ♥

  3. zabor says:

    Tolle Idee! Super!

  4. Pia says:

    Hoffentlich klingelt es bei dir recht häufig. Gut beobachtet und noch besser Bearbeitet finde ich.
    L G Pia

  5. Na da werde ich doch gleich 3 x klingeln ! Dein blumiger Schnappschuss ist einfach originell.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Lieselotte

  6. eva says:

    Sehr schön liebe Moni,
    der Monat der Liebe ist ja fast nun vorbei und ich freue mich dran.

    Klingeling.

    Grüße Eva,
    die jetzt aufs Fahrrad geht und hoffentlichn nicht nass wird.
    Aber ich bin ja dicht .-))

  7. Arti says:

    Ganz fantastisch umgesetzt und jetzt werde ich mal zur Tat schreiten und für uns alle 3 x klingeln.
    Oh ja, der Anblick macht definitiv Freude.

    Liebe Grüße
    Arti

  8. ja, es macht Freude, ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche, Klaus?

  9. riitta k says:

    Thank you moni for the possibility to get a bit of luck in my life! I shall certainly ring three times! Bright flowers make the day. LG, riitta

  10. Jutta Kupke says:

    Echt originell und mal was ganz andere !
    Da muss man dann aber auch dreimal kräftig klingen . . . hiermit geschehen 😉
    Danke für deine erneute Teilnahme und sei lieb gegrüßt
    Jutta

  11. Liebe Moni,

    was für eine tolle Idee du mit deinem Ausgangsbild hattest. Oh ja, der Anblick des schönen Blumensstraußes mit der hübschen Grußkarte ist ein Genuss.:-)

    Ich klingele jetzt 3x und wünsche dir und all deinen Besuchern hier ganz viel Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  12. Diese Karte könnte man doch glatt verschicken, liebe Moni. Das gefällt mir gut. Vielleicht verlobt sich in deiner Umgebung demnächst jemand. Dann weißt du, wem du damit Glück wünschen kannst.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Moni says:

      Das ist eine gute Idee, liebe Elke,
      über eine solche Glückskarte freut sich sicher jeder, gell.

  13. Elisabetta says:

    Mir gefällt es auch ;-))

    Liebe Grüße – mehr kommt heut‘ nicht (Stress)
    bis morgen
    Elisabetta

  14. Nova says:

    Oh ja, das gefällt mir sehr gut und hat was für eine Postkarte^^ Toll wie du es „eingebettet“ hast. Ist ein richtiger HIngucker geworden.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va