Montagsherz # 405

„Weißt du wie viel (Sternlein stehen) Herzlein fliegen….“

Wenn wir so viele luftig leichte und in Frühlingsfarben 
auf einem Tischset verstreute Herzen sehen,
fangen wir doch sofort an zu zählen!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 405

  1. Claudia says:

    Oh ja, liebe Monika, wenn ich solche Motive sehe, dann fang ich auch an zu zählen :O) Herzig schöne Tischsets!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Mathilda says:

    Die sehen wahrlich schön aus, ganz besonders auch die Farben♥ ♥

    LG Mathilda

  3. Liebe Moni,

    ich fange jetzt nicht an zu zählen, lach…., aber ich erfreue mich an dem schönen luftigen Stück Stoff, der einfach nur herzig ist. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

  4. hanneweb says:

    Liebevoll herzig und richtig schön bunt ist diese Tischdecke, liebe Moni. Was bestimmt zusätzlich Freude auf das, was darauf an Leckereien platziert wird macht.💖
    Herzliche Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀🌺💞

  5. Arti says:

    Luftig, leicht und herzlich kommt dein Stoff daher, da bekommt man gleich gute Laune wenn man sich am Tisch niederlässt… und wenn man hier vorbeischaut :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  6. Eva says:

    Ich denke auch liebe Moni, dass man sich an diesem Tischtuch freuen wird.
    Besonders heute, wuff, ist das ein Wetter. Aber wir brauchen Regen und ich putze heute sowieso die Bude, dann ist mir das egal.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Die Wetterkarte zeigt es, liebe Eva,
      ihr bekommt heute Regen ab. Wir bleiben weitestgehend verschont. Wer weiß, wie lange noch…. 😉

  7. riitta k says:

    That is a pretty fabric! Have a sunny day moni!

  8. Mandy says:

    Ach was ein luftig leichtes und fröhliches Stöffchen, da ist gute Laune garantiert. Ich mags bunt und Herzen sowieso… gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  9. Angelika says:

    Oh ja liebe Moni, viele wunderbare zarte Herzen hast du entdeckt.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

  10. Dies und Das says:

    …habe jetzt bei „UNZÄHLIG“ aufgehört ;-))
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

  11. k says:

    Herzchen kann man nie genug haben
    Ich lasse dir drei da ♥♥♥
    Liebe Grüsse, k

  12. twinsie says:

    sieht so richtig frühlingsmäßig aus……wunderschön!

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Rosi says:

    na da hast du ja zu tun wenn due alle zählen willst 😉

    aber bei dem Wetter hat man dann wenigstens eine Beschäftigung ..

    schönes Foto

    liebe Grüße
    Rosi

  14. Biggi says:

    Hallo liebe Moni.
    ein leichtes, frühlingshaftes und herziges Tischset hast Du da. Da setzt man sich doch gerne an den Tisch und bekommt gleich gute Laune.
    Ob ich die Herzen zählen würde… na vielleicht wenn ich auf den Kaffee warten muss *gg*

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  15. Rina.P says:

    Das ist ja ein tolles Tischset. Wer würde da nicht gerne sitzen, zählen, lesen, essen, leckeren Tee trinken….Sehr schöne Farbe auch.

    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.