Quartals-Projekt 07/2019

Mir gefällt es, wenn nützliche Alltagsdinge,
wie ein einfacher Garderobenständer, ein ansprechendes Design haben.
Da hängt 😉 man sich doch gleich noch viel lieber auf!
* * * * *

„Der Amateur Photograph“ Bernhard
bietet ein feines neues „Quartals-Projekt“ an.
Im 2.Quartal 2019 soll es „Freigestellt“ sein.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Quartals-Projekt 07/2019

  1. hanneweb says:

    Ein schickes Teil, dieser fröhlich bunte Garderobenständer, liebe Moni. Aber wir hängen trotzdem lieber nicbt uns, sondern nur unsere Klamotten👒🧥 daran auf, gelle.😀💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🍀🌻

  2. Linsenfutter says:

    Cooles Teil.
    LG Jürgen

  3. warum nicht, hab sowas noch nicht gesehen, aber die Funktion ist mir klar, genieße das schöne Wochenende, Klaus

  4. Liebe Moni,

    stimmt, auch alltägliche Dinge werden stets zu Hinguckern, wenn sie nicht gerade alltäglich aussehen, also die Aufmerksamkeit wegen eines schönes Designs auf sich ziehen.
    Mir gefällt dein Garderobenständer hier sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

  5. Liebe Moni,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Solche Alltagsdinge in schönem Design machen dann doch gleich viel mehr Spaß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Da kann ich dir nur zustimmen liebe Moni.
    Besonders wenn sie so hübsch sind.
    Dieser Garderobenständer gefällt mir auch sehr.
    Lieben Gruss
    Elke

  7. Eva says:

    Ein echt geniales Teil, wenn ich es auch nicht in meiner Wohung haben möchte.
    Du Liebe, ich bin wieder zuhause und es war schon tolles Wetter. Jetzt trübt es sich ein und morgen soll es regnen. Da habe ich heute einen tollen Tag erwischt.
    Lieben Gruß Eva
    morgen darfst du wieder mit auf Tour, aber zieh dich warm an auf der Ostalb ist es sehr frisch.

    • Moni says:

      Okay, liebe Eva,
      gestiefelt und gespornt stehe ich bereit zum Ausritt….ääähhhmmm, ich meine natürlich zur Radltour! 😉
      Man freut sich immer, wenn man die schönen Tage auskosten konnte, gell.

  8. Bernhard says:

    Liebe moni,

    vielen Dank für das Mitmachen. Zuerst musste ich an Lego-Bausteine denken, erst auf den zweiten Blick habe ich den Garderobenständer erkannt.

    Sorry für die verspätete Antwort, aber der Garten ruft

    LG Bernhard

  9. Jutta Kupke says:

    Und mir gefällt, wenn man solche Objekte so minimalistisch in Szene setzt !
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.