DigitalArt 16/2019

Ich musste es einfach wissen und jetzt weiß ich es:
JA, ich kann auch Kaleidoskop!
* * * * *
Schon immer habe ich gerne „durch die Röhre“ geschaut 
und mich an den wechselnden Bildern erfreut.
Wegen der diesmal so lang andauernden Eisheiligen habe ich mal ein wenig Feuer spendiert!
Sofort flogen mir viele Herzlein entgegen ♥♥♥ 
* * * * *
Das Original sieht so aus:
Mir hat diese natürliche Kombination echt gut gefallen!
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to DigitalArt 16/2019

  1. Linsenfutter says:

    Das ist auch wirklich ansprechend.
    LG Jürgen

  2. Antje says:

    Wirklich gelungen. Das möchte ich als Kind auch so gern!

  3. Der Efeu im Fokus und dann deine kreative Bearbeitung – toll !
    LG Lieselotte

  4. Mathilda says:

    Das sieht absolut klasse aus liebe Moni. Den Efeu kann man noch erkennen und DANKE für das Feuer. Ich mag es auch lieber wärmer und die Eisheiligen sind bald vorbei.

    LG Mathilda ♥ ♥

  5. zabor says:

    Ja das sieht ja schön aus. Schöne Auswahl…

  6. hanneweb says:

    Ist dir wieder sehr schön und gut gelungen, liebe Moni!
    Hab auch noch ein Kaleidoskop zuhause aus alter Zeit liegen und faszinierte mich schon als Kind, als ich es geschenkt bekam.
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🍀💖

  7. riitta k says:

    Eine schöne Sterne hast du geschafft!° Gefällt mir sehr.

  8. Heidi R. says:

    Stimmt wirklich, es sieht aus als schaue man in ein Kaleidoskop, toll!
    LG Heidi

  9. Kaeferchen says:

    sehr abstarkt – so hat du einen neue Blütenart konstruiert

    lg gabi

  10. Jutta Kupke says:

    Mir geht es da wie dir, ich liebe seit ich Kind bin das gucken durch ein Kaleidoskop.
    Es übt auch heute noch eine Faszination aus auf mich.
    Daher finde ich deinen Beitrag auch wunderschön, ♥lichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Paula says:

    Ist toll geworden, das Bild durch ein Kaleidoskop gesehen. Macht sich richtig gut.
    Ja leider waren die Nächte immernoch so kalt. Aber nun wird es besser. Meine Pflanzen auf dem Balkon haben zum Glück keinen Schaden erlitten.

    Viele liebe Grüße
    Paula

  12. also mir gefällt das, liebe Moni, ich hoffe, es ist alles gut bei dir?

  13. Liebe Moni,
    Kaleidoskop ist toll. Man kann soviel damit sehen, erfinden
    und Freude dran haben..Spannend ist es auch…
    Schöne Bearbeitung mit deinen Bild…
    Liebe Grüsse
    Elke

  14. eva says:

    Immer wieder ganz klasse, was man machen kann und wenn man dabei ist, kommt immer mehr dazu.

    Liebe Moni habe einen schönen Tag und
    ein Grüßle von Eva

  15. Arti says:

    Mal nennen sich die Filter Kaleidoskop und in anderen Programmen Mandala das ist schon mal verschieden. Das Ergebnis ist je nach Anzahl der Bearbeitungsmöglichkeiten sehr abwechslungsreich. Da kann man noch einiges entdecken, wie beim echten Kaleidoskop.

    Liebe Grüße
    Arti

  16. Pia says:

    Früher hatte ich auch ein Kaleidoskop, was habe ich gerne daran gedreht. Gibt es die eigentlich noch?
    Sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen.
    L G Pia

  17. Nova says:

    Einfach nur liebe Grüsse geschickt….dich nicht vergessen aber eine fiesen Virus eingefangen, und nach zwei Tagen stramm liegen heute wieder hoch.

    Läuft aber doch noch nicht so gut wie ich dachte, aber Grüssle müssen sein

    N☼va

  18. Claudia says:

    Liebe Moni,
    als Kind habe ich Kaleidoskope geliebt, diese Bilder darin haben mich fasziniert! Und ich hab gerade gemerkt, daß sie das auch heute noch tun!
    Dein Kaleidoskop-Bild ist wunderbar!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  19. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    das Bild ist super geworden.
    Als Kind hatte ich auch ein Kaleidoskop und es hat mich fasziniert wie sich die Farben und Formen verändert haben wenn man es bewegt hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

  20. Warum solltest du auch nicht, liebe Moni? Dein Efeu eignet sich perfekt, finde ich. Und das kleine Gimmick mit dem Feuer kommt genau richtig. Es ist immer noch kalt.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.