Montagsherz # 404

…. bevorzugt Selbstgebacken
und nicht nur zur Weihnachtszeit!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz # 404

  1. Sheena says:

    guten morgen,

    Also diese leckeren Kekse kann man auch nur lieben =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/05/montagsherz_13.html

  2. Guten Morgen Moni,
    lecker,lecker! Für mich momentan leider verboten da ein paar Kilos weg müssen.
    L♥liche Grüße
    Lieselotte

    • Moni says:

      Wenn das wirklich die Schuldigen waren, liebe Lieselotte, dann hebe ich Dir gerne ein paar Kekslein auf, wenn sie Dir wieder schmecken dürfen. 🙂

  3. twinsie says:

    am liebsten selbstgebackene 😉, weil die sind einfach die besten!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. Antje says:

    Da muss ich gleich and Krümelmonster denken! 😉

    • Moni says:

      Liebe Antje,
      der arme Kerl hat mir immer leid getan:
      Alles krümelte und spritzte ja rechts und links daneben!!! 😉

  5. hanneweb says:

    Guten Morgen liebe Moni.
    Diese Kekse schmecken immer und ich mag davon am liebsten die Waffelröllchen. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞💖

  6. sommerlese says:

    Hallo Moni,

    wenn man die Augen offenhält, findet man doch immer wieder neue Herzchen.
    Und Kekse gehen ja immer… 🙂

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/montagsherz-2.html

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Barbara!

  7. zabor says:

    Da fällt es leichter zur süßen Seite nein zu sagen.

  8. Jutta Kupke says:

    Na wenn das nicht zum naschen verführt 😉
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein Herz…

    • Moni says:

      Soll es ja auch, liebe Jutta,
      mit einer süßen Verführung fängt die Woche doch gleich viel besser an…. 🙂

  9. Babsi says:

    Ja, ich liebe auch Kekse – zum Leidwesen meiner Hüfte. 🙂

    LG Babsi

    • Moni says:

      Aber, aber, liebe Babsi,
      ab und an ein Kekslein rutscht doch elegant an der Hüfte vorbei, oder. 😉

  10. Herz schön verpackt, komme gut durch die Woche, Klaus

  11. Diamantin says:

    Lecker schmecker.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Rina.P says:

    Oh ja – wir lieben alle Kekse….gekaufte sind ok – aber natürlich nichts gegen selbst gebackene. In der Not…:-)

    Liebe Grüsse

  13. Bernhard says:

    Warum muss ich gerade an das Krümelmonster aus der Sesamstraße denken liebe moni? 🙂

    LG Bernhard

  14. riitta k says:

    A woman just needs delicious ‚Kekse‘ now and then 🙂

  15. Der Name dieser Kekse ist mir auch bekannt, liebe Moni.
    Aber selbstgebacken hab ich sie noch nie…
    Liebe Grüsse ♥
    Elke

  16. Jetzt muss ich mal ordentlich grinsen, liebe Moni. Bei allen Blogspotbloggern wird unentwegt auf angebliche Werbung hingewiesen, egal ob welche drin ist im Beitrag oder nicht. Und du … ? Scherst dich einen feuchten – na, du weißt schon. Oder habe ich was übersehen? Mach bitte weiter so.
    Lieben Gruß – Elke

  17. eva says:

    Guten Abend Moni,
    spät komme ich aber ich will dir noch schnell einen Kommentar schreiben. Spät, weil ich heute den ganzen Tag auf dem Fahrrad gesessen bin.

    Diese Kekse könnte ich jetzt auch brauchen, die würden mir schmecken, Ich sehe die ganze Schachtel ist noch da, also nehme ich die ganze Schachtel.
    Dankeschön, lecker.
    Gute Nacht, ich bin schon ein wenig müde nach 112 Kilometer.
    Lieben Gruß Eva

  18. k says:

    Kekse sind immer gut, mit ♥ umso besser
    Liebe Grüsse ♥
    k

  19. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist eine schöne Keksverpackung, aber ich mag sie auch am liebsten selsbtgebacken und egal zu welcher Jahreszeit ;O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Moni says:

      Ich mag auch die Selbstgebackenen am liebsten, liebe Claudia.
      Aber als Vorrat für Besuch etc. sind solche gemischten Packungen nicht zu verachten.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.