Leben mit Büchern # 40

Das nenne ich mal eine praktische Idee!
Eine aufblasbare, abwaschbare Buchstütze!
Ideal für den Urlaub, egal ob am Strand oder in den Bergen.
Klitzeklein zusammengefaltet wird das Lesen mit diesem „Monster“ 
im wahrsten Sinne des Wortes leicht gemacht.
* * * * *


Kerkis Leben mit Büchern

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Leben mit Büchern # 40

  1. Nova says:

    Oh ja, das ist es wirklich, und so ein Bücher Monster habe ich noch nie gesehen. Gerade auch für den Urlaub ideal^^ Hast du dir auch eines mitgenommen?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni says:

      So etwas nehme ich nicht mit, schon allein weil es aus Plastik ist und dann sah es mir insgesamt recht wacklig aus. Ich habe das eher als „Spielzeug“ angesehen… 😉
      Wenn man allerdings da steht mit Kind oder Enkel, lässt man sich vielleicht überreden. ♥

  2. zabor says:

    Am Strand hat man Sand und ein Handtuch wo man sich eine Stütze bauen kann…brauchen wir wirklich noch mehr Plastik?

    • Moni says:

      Brauchen wir nicht, aber man sieht ja, es wird erfunden, hergestellt und verkauft. Da muss jeder für sich entscheiden, ob er sein Buch noch halten kann oder Hilfe braucht. 😉

  3. hanneweb says:

    Ein sehr witziges Utensil ist es ja, liebe Moni. Aber ob auch wirklich praktisch wirst du bestimmt schon ausprobiert haben.
    Wir bekamen von unserer damals noch sehr jungen Tochter mal einen auch farblich fast gleichen aufblasbaren Handyhalter, den wir ihr zuliebe auch ins Esszimmer stellten. Aber wirklich nützlich war das Teil nicht, weil es beim herausnehmen des damals noch relativ großen Handys oftmals umkippte.😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌞💖

    • Moni says:

      Ich probiere das bestimmt nicht aus, liebe Hanne, mir erschien die ganze Sache ziemlich wacklig 😉 Aber wem es gefällt…. 🙂

  4. Angelika says:

    Das ist wirklich eine praktische Idee liebe Moni. Ideal für den Urlaub, hast du es gekauft?

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    • Moni says:

      Hab ich nicht, liebe Angelika,
      im Urlaub bevorzuge ich meinen E-Reader und am Strand und im Wasser lese ich sowieso nicht. Da beobachte ich lieber Wellen,Wolken, Himmel etc. Dir auch einen schönen Tag. 🙂

  5. Elisabetta says:

    Hallo Moni,
    Sachen gibt’s …….*g*

    Ich würde mir dieses Ding eher nicht kaufen, denn ich muss ein Buch in der Hand halten können. Davon abgesehen, müsste man wahrscheinlich die Augengläser dementsprechend eingestellt haben, dass man auch auf eine gewisse Entfernung noch etwas präzise sieht.

    Na ja die Idee wird sicher ihre Käufer finden.

    Liebe Grüße und hab‘ ein wunderschönes Wochenende,
    falls wir uns nicht mehr lesen.
    Elisabetta

    • Moni says:

      Es gibt wirklich verrückte Sachen, liebe Elisabetta, das lustige Teil ist ja auch, so sehe ich das, eher für Kinder gedacht, gell.

  6. tolle Idee, schon angemeldet?
    genieße das Wochenende bei schönem Wetter mit vielen schönen Momenten

    • Moni says:

      Ja, lieber Klaus,
      freuen wir uns schon mal auf das vorhergesagte sonnig-trockene Wochenende! 🙂

  7. riitta k says:

    What a great idea – never heard. very good on the beach / outdoors especially. Have a nice weekend moni.

  8. Liebe Moni,
    Was es alles giebt. Das ist ja echt praktisch, egal wo man es mitnimmt. Ich hab solch eine noch nie gesehen..
    Wahrscheinlich mehr für Kinder oder?

    Hab ein feines Wochenende ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    obwohl vielleicht recht praktisch, gekauft hätte ich mir die Buchstütze auch nicht. Zuhause brauche ich keine und wenn ich unterwegs bin, geht es mir wie Dir. Da will ich beobachten und fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. eva says:

    :-)))) hihiiii und guck,
    was ist denn das? Das soll wohl so ein Gag sein.
    Vielleicht wäre das auch was für die Badewanne?

    Das sieht man auch nicht jeden Tag.

    Lieben Gruß Eva

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    eine aufböasbare und abwaschbare Buchstütze, das ist wirklich mal eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  12. Pat says:

    Ich mag diese Buchstützen, allerdings am liebsten aus Stoff. Die sind allerdings unpraktisch für die Reise. Ich habe ja wirklich viele Reisegadgets, aber das brauche ich ausnahmsweise mal nicht, weil ich da wirklich nur mit E-Book unterwegs bin. Von der Idee her aber nicht schlecht, mal abgesehen, dass es aus Plastik ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
    LG Pat

    • Moni says:

      Ich gebe Dir völlig recht, liebe Pat,
      unterwegs ist ein E-Book-Reader sehr praktisch und nicht zu toppen!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.