Montagsherz # 403

Es wäre doch viel schöner und vor allem „intimer“,
wenn solch liebestollen „Künstler“ die übergroße Zuneigung
in einem persönlichen Brieflein sichtbar machen würden.

Muss heutzutage wirklich jeder alles wissen?
Muss wirklich jeder Gedanke, jedes Gefühl in die Welt hinaus geschrieen werden?

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz # 403

  1. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    Wandmalerei und Wandmalerei sind zweierlei Schuh. Manche sehen ja richtig toll aus und manche sehen nur nach Schmiererei aus.
    Ich finde es auch nicht schön das man seiner Liebsten auf diese Weise seine Liebe verkündet. Es geht doch auch viel romantischer und wenn der Liebste zu schüchtern ist kann er ihr doch auch einen netten Brief schreiben.
    Aber nein… es wird an die Wand geschmiert, jeder soll es sehen und wissen.
    Ich finde man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen. Es gibt bestimmte Dinge die sind privat und sollten auch privat bleiben.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  2. Sheena says:

    Liebe Moni,

    Ja da muss ich meiner Vorschreiberin durchaus Recht geben, manche Wandmalereien sehen zum fürchten aus und andere wiederum sind ganze Kunstwerke =)

    Aber hey ist immerhin ein Herz dabei =)

    Beste Grüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/05/montagsherz.html

  3. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    DIESES Herz muss aber erst „entdeckt“ werden, denn so auf die Schnelle hab ich’s nicht gesehen ;-))
    Damit meine ich aber auch, dass der Liebestolle gar nicht gezeigt hat, wen er da so grandios liebt. Ein armer Tropf, würde ich sagen.
    Und Biggis Worte habe ich auch gerade unterschrieben.

    Dir einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße vom Winter
    ( 0,6 – 6,2 Grad im Land)
    Elisabetta

  4. Ich schließe mich den vorhergehenden Kommentaren voll an und wünsche eine schöne Woche.
    LG Lieselotte

  5. twinsie says:

    da gib ich dir vollkommen recht!

    Schönen Start in die erste Maiwoche und liebe Grüße
    Eva

  6. eva says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ich mag dieses Geschmiere auch nicht, es ist auch auf der Autobahn Richtung Heilbronn an einer Brücke zu sehen.
    Einerseits bewundere ich den Jenigen, der dieses Kunststück vollbracht hat, aber andererseits, ich weiß es nicht. Bei solchen Kunststücken bekommst man nichts von der Versicherung, wenn etwas passieren soltle. Eine weitere Mode sind die Liebesschlösser, von denen wohl einige auch nicht mehr aktuell sind. Ich finde das so furchtbar, auch dass man sich in der S-Bahn so ausgiebig der Liebe hingibt, finde ich auch nicht in Ordnung. Sagst du was, dann bekommt man als Antwort, dass man wohl neidisch ist.
    Nein, das bin ich wahrlich nich!

    Lieben Gruß Eva

  7. zabor says:

    Zum Frühling in deutsch….sonst heisst es ja oft Love

  8. Mathilda says:

    Vielleicht kennt Er oder Sie die Adresse nicht und vielleicht haben sie sich an der Mauer mal getroffen….und dann sieht Er oder Sie die Botschaft.
    Jedenfalls schön geschrieben….mit Liebe.
    Mir gefällt das Herz.
    LG Mathilda ♥

  9. hanneweb says:

    Bin da voll und ganz deiner Meinung, liebe Moni. Schöne Graffiti an schnöden Wänden finde ich gut, wo es erlaubt und erwünscht ist. Aber Schriftzüge und solche Bekundungen an fremdem Eigentum ist nicht wirklich gut und fair.
    Ein lieber Brief, oder auch nur schnell mal zugesteckter Zettel mit dem Text wäre wirklich schön und käme wohl auch wirklich so rüber, wie es evtl gemeint ist.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🌞🍀🌺💖

  10. Rosi says:

    da fällt mir immer das Sprichwort mit den „Narrenhänden“ ein aber besser Liebe als sonstige schlimme und böse Schmierereien
    und leere Wände laden ja heute leider dazu ein
    vielleicht meint der Schreiber auch die Liebe allgemein??
    Die heute ja so oft fehlt
    es steht Liebe in groß .. und nicht ich liebe die oder die 😉
    der Schriftzug verhindert zumindest Schlimmeres
    denn (meist) wird ein Grafiti nicht übermalt
    waren jetzt mal so meine Gedanken dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Das ist sehr positiv gedacht, liebe Rosi,
      aber Du hast natürlich recht: Wenn das alles „Schlimmeres“ verhindert, dann soll es gut sein….

  11. Diamantin says:

    Ganz schöne Schmiererei…aber mit Liebe.

    Viele Grüße Anett

  12. Jutta Kupke says:

    Ach, ich sehe das nicht so eng,
    nur wenn das Graffitti mehr Geschmier als Bild ist, dann finde ich es auch nicht gut.
    Manche sind ja richtig künstlerisch.
    Jedenfalls war der rote Pfeil eine Entdeckungshilfe 😉
    Liebe Grüße
    Mein Montagsherz

  13. Ja liebe Moni..
    da stimme ich dir zu.
    Liebe Grüsse
    Elke

  14. das Thema Herz bleibt wohl unendlich, aber ein Herz ist ja so wichtig, schlimm, wenn es aufhört zu schlagen, ich hoffe, diese Woche wird eine gute Woche für uns.

  15. Liebe Moni,
    den Schriftzug allein finde ich eigentlich ganz hübsch. Nur auf den Rest der Schmiereien könnte man gut verzichten. Aber du hast immerhin ein Montagsherz entdeckt 😉
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  16. Rina.P says:

    Wenigstens ist es noch schön anzusehen. Wenn man so manch andere Kritzeleien auf Wänden sieht.
    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüsse

  17. Claudia says:

    Ein schönes Montagsherz ist Dir da vor die Linse gekommen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.