Projekt ABC – R

Diese „einbeinige“ Seemöwe hat zielsicher ihr Plätzchen gewählt!
* * * * *

Habt alle einen rundherum angenehmen Sonntag!

26 Buchstaben im Bild – Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Projekt ABC – R

  1. Linsenfutter says:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Jürgen

  2. eva says:

    Sehr schön liebe Moni und ich finde es sehr gut. Das passt sehr gut zusammen. Du hast das toll gesehen.
    Leider ist es immer so, dass viele auf dem Behindertenparkplatz parken. Kürzlich eine Bekannte von mir, „ich mußte doch auf den Zug, wo hätte ich den parken sollen?“
    Nun, wenn sie dort schon parkt, vielleicht nimmt sie dem anderen da auch seine Behinderung?

    Das habe ich neulich an einem Auto gelesen:
    „Du nimmst mir meinen Parkplatz, nimmst du mir auch meine Behinderund?“

    Das ist noch viel zu billig, das sollte viel mehr bestraft werden, wenn Leute ohne Zeichen auf Behindertenparkplatzen parken.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    das Wetter ist schön, aber frisch, macht nix.
    Da sind wir nun weg.

    • Moni says:

      Du hast so recht, liebe Eva,
      allein die Tatsache, dass man NICHT behindert ist, sollte Anlass genug sein, auf diesen besonderen Parkplätzen nicht zu halten! Den Zettel finde ich toll! Schönen Sonntag noch…

  3. do says:

    Und du hast ebenso zielsicher dein Foto geschossen, liebe moni 🙂
    Herzlich, do

  4. hanneweb says:

    Das Foto ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr ausdrucksstark, liebe Moni! 💖
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen Tag 🍀🌞

  5. Jutta Kupke says:

    Beeindruckendes „R“ und sogar mit fotogener Möve als Eyecatcher.
    Wenn sich nur immer daran gehalten würde !
    liebe Grüße
    Jutta
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/05/projekt-abc-r.html

    • Moni says:

      Danke, liebe Jutta,
      das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, gell. Komme jetzt gleich mal bei Dir reinschauen…

  6. Wortman says:

    Das passt ja gut zusammen 😉

  7. Nicole says:

    Liebe Moni,
    ehrlich gesagt habe ich erst gar nicht gesehen, dass die Möwe einbeinig ist. Oder steht sie nur auf einem Bein?? Jedenfalls hast Du es toll eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    dieses Bild ist der „Sonntags-Knaller“ *g*
    So treffend mit der, vermeintlich einbeinigen, Möwe – besser geht’s nicht. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Behinderung und Parkplätze: Ich sage immer, wenn jemand der offensichtlich nicht behindert ist auf einem Parkplatz für Behinderte steht, dann zu recht, denn ER IST BEHINDERT – GEISTIG !!! ;-((

    Liebe Grüße und hab‘ einen angenehmen Tag.
    Elisabetta

  9. Myriade says:

    So eine stolze Möwe 🙂

  10. sie weiß, was sie will, schönen Sonntag und viel Erfolg in der kommenden Woche wünsche ich dir, Klaus

  11. Diamantin says:

    Passt gut zusammen.

    Liebe Grüsse Anett

  12. riitta k says:

    A fantastic photo moni!

  13. Rina.P says:

    Der Topf mit dem Deckel….Als wolle sie uns wirklich darauf hinweisen. toll. Gut gesehen und schnell reagiert.

    Dir auch einen entspannten Sonntag

  14. Ein Klasse Foto liebe Moni,
    Besonders gut getroffen,das sie da genau
    drauf gelanden ist. Passt …
    Herzliche Grüsse
    Elke

  15. Timberwere says:

    Wie passend! 🙂

  16. Babsi says:

    Ja, das mit den Behindertenparkplätzen ist so eine Sache. Oft stehen die nicht-behinderten drauf. 🙁

    Liebe Grüße
    Babsi

  17. Kirsi says:

    Liebe Moni,
    spät, aber nicht zu spät, komme ich zu Deinem R und es ist wirklich ein Knaller dein Foto – besser geht es nicht 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße
    Kirsi

  18. Gabi says:

    Superfoto! Da hast du genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.