Zitat im Bild 90/2019

„Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.“
– Robert Frost –
* * * * *

Habt alle einen guten Start in ein feines Wochenende!
Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova 
die momentan eine Pause eingelegt hat.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Zitat im Bild 90/2019

  1. Linsenfutter says:

    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen

    • Moni says:

      Danke, lieber Jürgen,
      auch für Dich soll es ein Wochenende mit kleinen Glücksmomenten werden.

  2. eva says:

    Schönes Wochenende liebe Moni,
    jetzt mußte ich wieder lächeln.

    Lieben Gruß Eva

  3. Mathilda says:

    Schöne Blümchen und ein schönes Zitat.
    Schön soll auch dein Tag werden.
    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      egal wie das Glück daher kommt, Hauptsache ist doch, dass es ab und zu „reinschaut“, gell. 😉

  4. hanneweb says:

    Toller Spruch und so schöne Blümchen in strahlendem Sonnenschein, liebe Moni.💖
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein schönes erholsames Wochenende 🌞🍀❤️

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      gerade wo heute das Wetter nicht so verführerisch ist, tut jeder sonnige Strahl gut! ♥♥♥

  5. Arti says:

    Lach, wegen mir kann das Glück auch kugelrund sein, denn die wahre Dimension spürt man eh nur mit dem Herzen.
    Der Sonnenschein im Bild tut gut, denn bei uns hat es heute morgen geschneit.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    • Moni says:

      Das nennt sich „Maischnee“, liebe Vera,
      habe ich gestern in der Vorhersage gehört! 😉

  6. Angelika says:

    Egal welche Form das Glück hat, wichtig ist das man es spürt, nicht wahr liebe Moni.
    Ein tolles Foto, es lacht die Sonne.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Angelika,
      Glücksmomente sind ungeheuer wichtig für uns und jeder erlebt sie mit besonderer Freude. 🙂

  7. Antje says:

    Ein bisschen muss ich lächeln … so mancher gleicht durch Breite aus, was ihm an Höhe fehlt. 😉. Liebe moni: fb meldete gerade, dass heute dein Geburtstag ist: Hoch sollst du leben!!! Alle Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich dir!!! Lieben Gruß Antje

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank ♥ liebe Antje,
      der Ausgleich ist beim Glück allerdings besonders wichtig, gell.

  8. ein tolles Zitat, aber es stimmt ja auch, übrigens, man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen, mir ist es heute viel zu kalt und dir?

    • Moni says:

      Nächste Woche, lieber Klaus, wird es wieder Frühling und dann freut man sich auch wieder auf draußen, gell.

  9. Liebe Moni,
    Alles alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen♥♥♥
    und was du dir selbst noch wünschst..zu deinen neuen Lebensjahr. Möge es dir nur gutes bringen…Hab einen feinen Tag.
    (ging nicht früher, hab die ganze Zeit an dich gedacht)
    ♥lichste Grüsse
    Elke

    Ein feines Zitat.

  10. Heidrun says:

    Ein nachdenkenswertes ZIB! Und die Höhe können wir durchaus mitbestimmen…
    Himmelblaue Grüße zum Wochenende von Heidrun

    • Moni says:

      Danke, liebe Heidrun,
      vielleicht gibt es außer Regen und Kälte auch noch ein paar sonnige Glücksmomente, gell. 🙂

  11. Dies und Das says:

    Glück gleicht überhaupt aus – Länge, Breite, Höhe, Tiefe…..!
    Schönen Sonntag mit Glück in allen Richtungen,
    Luis

  12. Liebe Moni,
    ein Spruch, über den ich erstmal nachdenken musste. Aber ja, irgendwann habe ich ihn verstanden. Und er stimmt!
    Auch an dieser Stelle wünsche ich dir noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und Glück in Hülle und Fülle, lang, breit, hoch – ganz egal 😉
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  13. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    zu allererst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wie ich gerade lesen konnte) und mögen sich für Dich die Dimensionen egal wie, entwickeln, Hauptsache Glück und Gesundheit sind in dem Maße vereint, die das Leben zufrieden machen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

  14. Claudia says:

    Liebe Mon,
    das ist ein zauberhaftes Zitat, ich danke Dir dafür! Die Blmchen passen so schön dazu !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      sobald die berüchtigten Eisheiligen vorbei sind, wird es auch bei uns wieder blühen!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.