Black and White 2019-Mai

Schon sind der April und das späte Osterfest Vergangenheit.
Kurz vor dem „Abhängen“ winkt das Hasen-Mobile am Fenster einen letzten Gruß,
nicht ohne versprochen zu haben, im nächsten Jahr wieder reinzuschauen.
.-.-.-.-.-.-. 

betreut von Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Black and White 2019-Mai

  1. Linsenfutter says:

    Hallo Moni,
    ein Jahr vergeht sehr schnell. Schon bald heißt es … Weihnachtsgeschenke kaufen. Lach …
    LG Jürgen

    • Moni says:

      OhdumeineGüte, lieber Jürgen,
      daran mag ich jetzt wirklich noch nicht denken. 😉 Das kommt wirklich viel zu schnell, wie jedes Jahr, gell.

  2. hanneweb says:

    Die Zeit vergeht oftmals schneller als uns lieb ist, gelle liebe Moni.
    Ein sehr schöner letzter Gruß von deinem hübschen Osterschmuck, der im nächsten Jahr wieder mit Freude aus dem „Urlaub“ geholt wird.💖
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌞🌺

    • Moni says:

      So ist es, liebe Hanne,
      es ist beinahe echt Arbeit, die Zeit ein wenig anzuhalten, auszuruhen, Pause zu machen, gell.

  3. czoczo says:

    Hallo Moni
    Ostern dieses Jahr war wirklich Spät gewesen … und gut so …solche Wetter wie wir dieses Jahr gehabt haben . Einfach Hammer.
    Schöne Beitrag
    LG czoczo

  4. Angelika says:

    Hallo liebe Moni, toll die Gegenlichtaufnahme, ja Ostern ist vorbei, die Kinder waren schon zur Kommunion, die Zeit rennt…

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Moni says:

      Das tut sie, liebe Angelika,
      es liegt an uns, kleine Pausen, Auszeiten, Ruhe und etwas Besinnung auf das Wesentliche mit hineinzubringen. ♥

  5. Arti says:

    Auch wenn das Mobilé nun weg kommt, ist es noch einmal eine prima Erinnerung an fantastische und sonnige Ostertage, auch in S/W.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Da hast Du recht, liebe Vera,
      wenn ich es im nächsten Jahr wieder aufhänge, erinnere ich mich ganz sicher an diese außergewöhnlichen Tage!

  6. sie seilen sich ab oder fliehen nach oben, ich hoffe, ich konnte dich mit meinem Beirag etwas aufheitern, falls du ihn gelesen hast, Klaus

    • Moni says:

      Sie seilen sich ganz vorsichtig ab, lieber Klaus, wir wissen ja, nach Ostern ist auch wieder vor Ostern, gell. 😉 Deine Beiträge heitern mich immer wieder auf und bringen mich zum Schmunzeln, Danke dafür. :-)♥

  7. Jutta Kupke says:

    Mir gefallen dies Gegenlicht-Aufnahmen sehr.
    Ich sage immer Scherenschnitt dazu !
    Ich bin diesmal auch zeitig dran mit dem Maibeitrag
    https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2019/05/sternchenbluten.html
    Liebe Grüße

    • Moni says:

      Ich mag sie auch sehr, liebe Jutta,
      ich kann selten widerstehen, wenn ich die Gelegenheit habe. Komme jetzt gleich mal schauen bei Dir.

  8. Eva says:

    Sieht ja schon gut aus und bevor du es wieder aufhängen kannst,
    kommt erst mal der Herbst und Weihnachten.

    Aber bitte, ich möchte jetzt einen wunderschönen warmen Sommer und nachts Regen.
    Ich denke, dann bin ich jeden Tag mit dem Radl unterwegs.
    Ach, so ein Tag auf dem Rad und den Fahrtwind, wenns warm ist, das ist sooo schön.
    Lieben Gruß Eva
    man liest sich.

    • Moni says:

      Hoffen wir mal, liebe Eva,
      dass das Wetter mitspielt und dir Deine Träume erfüllt. :-)♥

  9. Liebe Moni, die Hasen sind ja niedlich, wie sie da so baumeln, auch wenn Ostern vorbei ist 🙂
    Sie dürfen ja nächstes Jahr wieder nicht wahr ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,
      sorgfältig verwahrt warten sie geduldig auf den nächsten Einsatz! 🙂

  10. Ach wie niedlich, liebe Moni!
    Eigentlich können die ja ruhig hängen bleiben. Die passen auch wenn kein Ostern mehr ist!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

  11. Jutta says:

    Die Häschen sehen so niedlich aus, liebe Moni. Da warte ich dann ja schon auf das nächste Osterfest, denn ich will sie ja auch mal in Farbe sehen.
    Schade eigentlich, dass solch schöne Dinge nur so kurze Zeit zu sehen sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    och sind die niedlich und sie haben dich die ganze Osterzeit erfreut. Eigentlich könnte man sie ja auch das ganze Jahr über hängen lassen, aber sie brauchen auch ein bisschen Urlaub und du weißt ja, das nächste Osterfest ist in 345 Tagen 😂

    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni says:

      Danke, liebe Biggi,
      ich freue mich nächstes Jahr, wenn ich sie wieder aufhängen kann. 🙂 Jetzt dürfen sie sich ausruhen….

  13. Hallo liebe Moni,
    die Häschen sind niedlich. Die kann man ruhig noch ein bisschen hängenlassen.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.