Ich sehe rot! 76/2019

Diese Dame mit rotem Hut sehen
und sofort den berühmten Joe Cocker Song im Ohr und auf den Lippen haben, war eins:

„…..Get up woman, that’s right
Raise your arms up in the air
You give me a reason to live
Sweet darling
You can leave your hat on
* * * * *

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Ich sehe rot! 76/2019

  1. Linsenfutter says:

    Alles Rot. Hut und Ampel. Nur der Rest nicht. Lach …
    LG Jürgen

  2. eva says:

    Ach du liebe Zeit,
    Süßer Liebling , sie hat noch rote Fußnägel, wenn ich richtig sehe.

    Ja und die Frau hat nen dollen Hut auf.
    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen Maifeiertag wünscht

  3. hanneweb says:

    Ist ja herrlich das Bild und auch wirklich passender Song dazu, liebe Moni! 😄
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀🌞💖

  4. Mathilda says:

    Der rote Hut steht ihr gut 😀
    LG Mathilda <3

  5. Elke says:

    Schönes Bild! ‚You can leave your hat on‘ finde ich klasse. Ich kämpfe am Handy immer mit der Autokorrektur, wenn ich etwas Englisches eingeben will. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier gerade stehen hatte 😂.
    Gruß aus dem Airport von Jerez.
    Elke

    • Moni says:

      Kann ich mir gut vorstellen, liebe Elke,
      manchmal praktisch, die Autokorrektur, aber meistens total überflüssig. Guten Heimflug!

  6. Moin Moin Moni!
    Ich finde es ja immer sehr mutig, wenn Dame mit Hut unterwegs ist. Vor allen Dingen wenn er so leuchtet wie im obigen Bild! Ich hätte keine Traute. Sogar im heißesten Sommer tue ich mich schwer eine Kopfbedeckung aufzusetzen 😀

    Ein schöner Fund, liebe Moni. Vielen Dank dafür!

    Hab einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Moin Moin, liebe Anne,
      gerade im Sommer vertrage ich nichts auf dem Kopf, da ist mir nämlich sofort zu warm. Dir auch einen feinen 1.Maifeiertag!

  7. ich wünsche dir einen guten fröhlichen Feiertag mit vielen schönen Momenten

  8. Klasse liebe Moni.
    Der Hut ganz in rot schaut so cool aus. Die Dame kann man ja so nicht übersehen 🙂
    Und der Song von Joe Cocker ist schon Kult..:)
    Hab einen schönen 1.Mai..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,
      früher gab es schon wunderbare Songs, gell. Die hörte man und die blieben im Kopf. Heute folgen die sogenannten Hits so schnell aufeinander, da ist keine Zeit sich etwas zu merken.

  9. Dies und Das says:

    Eine selbstbewusste Lady, die mit ihren in die Hüfte gestützten Armen unmissverständlich dem heranbrausenden Autofahrer anzeigt: „Siehst du nicht, dass die „Hutampel“ für dich auf „ROT“ steht??????????!!!!!!!!!!
    Schönen ersten Mai,
    Luis

  10. Arti says:

    Möge die Dame immer gut behütet durchs Leben gehen! Ein klasse Schnappschuss.

    Liebe Grüße in den Mai
    Arti

  11. zabor says:

    Das hat klasse. Und diese Pose!!!

  12. Diamantin says:

    Der Hut ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.