Rost-Parade 04/2019

Dieser alte Mühlrad-Antrieb ist zwar total rostig,
aber so gleichmäßig gealtert, dass es schon wieder schön aussieht.
* * * * *
Hier trifft in gewisser Weise ein Zitat „unseres Geheimrates“ zu:

„Der Rost macht erst die Münze wert.“
– Johann Wolfgang von Goethe –
💰💰💰

Das rostige Projekt von „cubusregio„-Peter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Rost-Parade 04/2019

  1. zabor says:

    Metall in einer Mühle? Ich dachte dort sind nur Bäume verarbeitet worden.
    Eine spassige Walpurgisnacht noch

  2. hanneweb says:

    Sieht für mich aus wie eine künstlerisch hochwertige Skulptur, liebe Moni. Sehr schönes Bild!💖
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌞

  3. Jutta Kupke says:

    Könnte echt ein Kunstwerk sein 😉
    Gut entdeckt und einen schönen Ausschnitt präsentiert !
    Mein Rost: https://meinmitmach.blogspot.com/2019/04/zur-50-rostparade.html

  4. eva says:

    Hihiiii, ja das stimmt, ich habe auch Rostflecken!!!

    Super tolles Bild liebe Moni,
    ich vergesse die Rostparade immer, jetzt werde ich das in den Kalender schreiben. Aber ich kann ja nicht 3 Posts an einem Tage schreiben.

    Lieben Gruß Eva
    puhh ist das frisch heute, igittt.
    Da kann ich meine Senioren heute nicht bewegen raus zu gehen. Dabei wollten wir doch Schaufenster gucken und in den Bürgerpark in Bietigheim.

    • Moni says:

      Später, liebe Eva,
      soll es ja etwas wärmer werden und morgen soll es sogar einen strahlend schönen 1.Mai geben. Freuen wir uns also darauf. 🙂

  5. Das schaut wirklich schön gleichmässig rostig aus liebe Moni.
    Ganz nach meinen Geschmack.
    Manchmal bekomme ich Lust auch wieder Rost zu posten..

    Hier ist auch heute Sonne..aber es soll Anfang Mai wieder
    weniger angenehm werden..Mal sehen..

    Kom gut in den Mai …
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Hallo liebe Moni!
    Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich sag ja immer, dass Rost seinen eigenen Charm hat!

    Ich wünsche dir einen quietschvergnügten 1. Mai!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    da hast Du ein tolles Rost-Objekt entdeckt!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.