Tief ins Herz geschaut

Dieser herrlich voll erblühten Fransentulpe
habe ich gerne ganz tief ins Herz hinein geschaut!
fruehling-smiley-01.gif

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Tief ins Herz geschaut

  1. lebe Moni, das ist sehr schön, wir stürmen dem Wochenende entgegen und lassen es uns gut gehen

  2. Juliane says:

    Einfach wundervoll. Lieben Dank für den tiefen Einblick, liebe moni.
    Herzliche Grüße…
    Juliane

  3. Arti says:

    Diese Tulpenblüte ist wirklich ganz wunderschön gefranst. Bei uns im Garten blühen sie gerade in Orange.

    Liebe Grüße
    Arti

  4. Linsenfutter says:

    Sehr schön. Sieht wunderbar aus.
    LG Jürgen

  5. hanneweb says:

    Eine wunderschöne Tulpenart hast du hier für uns, liebe Moni! Hatte zwar schon mal auch sehr schöne Papageientulpen im Garten, aber diese besonders hübschen, zart befransten Tulpen sah ich noch nirgends.
    Liebe Grüße von Hanne 🌷💖🍀

  6. ute42 says:

    Was für eine herrliche Aufnahme.

  7. Edith says:

    Hallo Moni,
    ……du schreibst: Tief ins Herz geschaut….. es hat sich gelohnt nicht nur für dich, auch für uns, wunderbar. Leider geht bei uns die Tulpenzeit schon wieder dem Ende zu, so schnell geht das immer.
    Ganz liebe Grüße
    Edith

  8. eva says:

    Ich mag dies Fransentulpen sehr.
    Hatte sie schon letzte Woche im Angebot und jetzt sind sie so schön aufgegangen, dass man ihnen auch ins Herz hineinschauen kann.
    Lieben Gruß Eva, die dir einen schönen Abend wünscht.

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön schaut sie aus Deine Fransentulpe. Ich mag eigentlich ja alles Tulpen, aber es gibt natürlich immer auch Favoriten in Farbe und Form.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Wunderschön leuchtend liebe Moni.
    Ich mag diese Fransen Tulpen auch .
    Sie sind im Vergleich zu den „normalen“ einfach
    besonders..und das du tief ins Herz geschaut hast noch schöner..
    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Bellana says:

    So, jetzt habe ich mich durch Deine letzten Posts geklickt. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest. Da wir Besuch von der Tochterfamilie hatten, bin ich kaum im Internet gewesen. Die nächsten Tage werden ja wieder etwas trüber und kühler, da komme ich dann wohl endlich mal wieder zu einer größeren Blogrunde.
    Grüßle Bellana

  12. Claudia says:

    Eine zauberhafte Tulpe, liebe Moni!
    Ähnliche hat meine Mama auch im Beet :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  13. zabor says:

    Ja super! Das wäre besonders was für Hippis, mir WildlederFransenjacke…aber die sind ja ausgestorben. 😉

  14. do says:

    Traumhaft, diese Tulpenart, liebe moni.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.