DigitalArt 13/2019

Wer Zeit und Muße hat und vor allem Geduld,
der kann ja in der „Nach-Osterwoche“ ein wenig puzzeln!
***********

Hier ist das Originalfoto:

Ich wünsche allen ein leckeres Ostereier-Vernaschen!

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to DigitalArt 13/2019

  1. eva says:

    ojaaa, puzzeln, das habe ich gar nicht gerne gemacht.
    Vor allem die Puzzels mit den 1000 Teilen.
    Aber mein Ex Mann und dann wurden die Dingens noch aufgehängt, furchtbar.
    Aber das hast du wirklich fein bearbeitet.

    Ich werde dann statt puzzeln mal putzen gehen.
    :-))
    Hab einen schönen Tag liebe Moni
    Grüßele Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      jeder wie er mag, gell. Den einen entspannt es, den anderen regt es auf! 😉
      Ich gestehe allerdings, ich würde lieber puzzeln statt putzen!

  2. Jutta Kupke says:

    Ha, was für eine coole Idee liebe Moni !
    Aber ich lasse das Puzzle lieber ganz, besser für meine Nerven 😉
    Ich freue mich über deine erneute Teilnahme und schicke
    ♥liche Grüße
    Jutta

  3. Guten Morgen Moni,
    bei deiner tollen Bearbeitung macht das Puzzeln sicher große Freude!
    Eine sonnige Woche und LG Lieselotte

  4. riitta k says:

    Your puzzle is fun & fine! Wishing you a sunny week!

  5. Linsenfutter says:

    Sieht doch sehr schön aus.
    LG Jürgen

  6. hanneweb says:

    Das Bild ist ja klasse, so und so liebe Moni! 😀
    Ostereier sind inzwischen weitgehend aufgegessen und die Woche beginnt wieder mit herrlichem Wetter… Was brauchts mehr, gelle. 🌞
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌷💖

  7. zabor says:

    Hättest Du das im kurzen Moos fotografiert hätte man denken können es wäre ein Wanderer vor Kunstwerk

  8. Angelika says:

    Fein gemacht liebe Moni.
    Die Ostertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder.
    Es schein als wollte ein wenig Regen kommen, die Natur würde sich sehr freuen.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Angelika

    • Moni says:

      Es kann ja nicht nur „Osterwetter“ haben, liebe Angelika, Abwechslung braucht nicht nur die Natur. Wir sind das ja auch gewohnt, gell. 😉

  9. ich sag mal, heute schalten wir wieder auf „normal“ um

  10. Mathilda says:

    Zum Puzzeln brauche ich dann eine neue Brille 😀
    Schöne Bearbeitung.
    LG Mathilda <3

  11. Wow liebe Moni..
    Finde ich Klasse diesen kleinen mit Ei zu bearbeiten.
    Das ist richtig spannend. Mir gefällt deine Digitale Arbeit und das Original sehr..Beide sind schön.
    Liebe Grüsse 💖🌞
    Elke

  12. Klärchen says:

    Ich kenne ekinige die Spass am Puzzeln haben. Früher machte ich das mit den Kindern. Heute fehlt mir die Musse dazu. Dein Bild ist aber sehr einladend.
    Liebe Grüsse, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.