DigitalArt 12/2019

Seit einigen Jahren habe ich einen fröhlichen Mitbewohner.
Nur zur Osterzeit kommt er hervor, bringt sich in Erinnerung und feiert gerne mit.
Für das digitale Projekt habe ich meinem ganz persönlichen „Osterhuhn“
das saisonal passende Ambiente spendiert!
osterkueken-0023.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
So sieht das Huhn das restliche Jahr über aus:
Ich finde es auch ganzjährig sehr hübsch
und freue mich über meinen kleinen tierischen Freund.
* * * * * 

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

37 Antworten zu DigitalArt 12/2019

  1. Linsenfutter sagt:

    Dann kann Ostern ja kommen.
    LG Jürgen

    • Moni sagt:

      Genau, lieber Jürgen, sogar das Osterwetter scheint pünktlich zu kommen. 🙂
      Bereit sein ist zwar nicht alles, aber immer empfehlenswert gegen plötzlich einsetzenden Stress. 😉

  2. riitta k sagt:

    Your edited Easter card with the pale green frame is really pretty. Happy & sunny Easter!

  3. Über diese hübsche Oster Deko ist sicher auch das Huhn erfreut.
    Schöne Ostern
    Lieselotte

  4. zabor sagt:

    Was für schöne Osterfarben…mit dem herlichen Rahmen.
    So freue ich mich schon auf Ostern

  5. Das hast du sehr schön bearbeitet, es eignet sich hervorragend als Ostergrußkarte!
    Liebe Grüße von: Beate

  6. Jutta Kupke sagt:

    Da kann man sich ja noch schöner auf´das
    Osterfest freuen, bei deiner süßen Bearbeitung.
    Danke für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße.
    Frohe Ostern
    ♥lichst Jutta

  7. Sehr schöne Oster Deko liebe Moni.
    Diese Ostergrusskarte ist wunderbar gelungen.
    Da kann man sich wirklich auf ein
    fröhliches schönes Osterfest freuen..
    Herzlichste Grüsse
    Elke

  8. hanneweb sagt:

    Ist die schööön, liebe Moni!!!?
    Auch ich liebe solche Figürchen, die ich genieße und das ganze Jahr über bei mir ihren Platz haben.
    Die Bearbeitung als Osterkarte ist dir wieder sehr gut gelungen!?
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag ???

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      kleine Deko lässt ein wenig Frühling und Ostern durch die Räume wehen, gell. :-)♥

      • hanneweb sagt:

        Das stimmt… und für mich sind es immer wieder auch irgendwie schöne Stimmungsaufheller, wenn es mir mal nicht so gut geht. ?❤️

  9. Rina.P sagt:

    Das ist ja putzig – hat so ein bisschen einen arroganten Blick drauf – so nach dem Motto – was willst du denn jetzt? Total drollig.

  10. Arti sagt:

    Schön sieht dein Mitbewohner aus, denn würde ich Ostern auch mitfeiern lassen.
    Ein feines Scrap hast du mit dem Bild gestaltet.

    Liebe Grüße
    Arti

  11. Pia sagt:

    Ich würde die sehr schön gestaltete Karte ausdrucken und beim Original dazu stellen, dann wäre das Huhn nicht mehr so alleine.
    L G Pia

    • Moni sagt:

      Das Osterhuhn ist nicht alleine, liebe Pia,
      ein kleiner Osterhase leistet ihm Gesellschaft. Aber….Psssss- nicht verraten! 😉

  12. ja, da kann Ostern ja kommen, wünsche dir einen guten Dienstag bei schönstem Wetter

  13. Wow, liebe Moni,
    auf dem Bild wirkt das Huhn richtig groß. Wo versteckt sich das denn sonst?
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche und viel Spaß mit Deinem fröhlichem Mitbewohner.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Moni sagt:

      Danke, lieber wolfgang,
      meistens sitzt es bescheiden in der Vitrine. 😉
      Es wirkt nur zur Osterzeit sooo groß, eigentlich ist es doch recht winzig!

  14. k sagt:

    Dann steht dem Osterfest ja nichts mehr im Wege.
    Wetter passt auch!
    läuft…

    Liebe Grüsse ♥
    k

  15. Liebe Moni,
    da hast du eine wunderschöne Osterkarte produziert. Eine Weile habe ich auf die orangefarbenen Beine gestarrt, bis ich kapiert habe, worum es sich dabei handelt 😉
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  16. do sagt:

    Oh, dann hast du ja ein Pendant zu Kirsis finnischem Osterhahn 🙂
    Und hübsch sieht es aus.
    Herzlich, do

  17. Klärchen sagt:

    Ich habe auch so einen Freund den ich jedes Jahr hervor hole, lang dauert es ja nicht mehr und sieht schön nach Ostern aus, herzlichst Klärchen mit guten Wünschen

  18. eva sagt:

    Liebe Moni,
    meine Osterhasen kommen alle zu Ostern raus und aber danach auch gleich wieder in die Kiste.

    Mir ist es im Moment wirklich zu viel Ostern.
    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es vorbei ist.

    Lieben Gruß Eva

  19. Christa J. sagt:

    Liebe Moni,

    einen würdevollen Rahmen hast du dem hübschen Huhn verpasst, fein gemacht! 🙂
    Aber eigentlich ist es viel zu schade, das Huhn nur an Ostern frei zu lassen und sonst in eine Kiste zu sperren.

    Es ist eine tolle Deko. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

  20. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber wirklich einen lustigen Mitbewohner und toll sieht es außerdem noch aus. Ich mag solche Figuren ja auch sehr gerne.
    Die Karte hast Du toll zusammengebastelt. Wenn sie aus Papier wäre, könnte man sie direkt verschicken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Paula sagt:

    Hallo, liebe Moni,

    eine sehr gute Idee, mal das Huhn in eine Osterkarte zu verwandeln. Ich liebe eh, diese Art von digitalen bearbeiten.
    Ich muss auch noch eine Osterkarte basteln.

    Ein recht schönes Osterfest, im Kreise deiner Lieben wünscht dir
    Paula

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Paula,
      ich freue mich ja am meisten über so richtig echte Oster-Postkarten! Die kann man dann aufstellen und sich übers Fest daran freuen.

  22. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    Du hast das Huhn ja wunderschön eingerahmt :O)
    Hab noch einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  23. Mathilda sagt:

    Zu putzig. Hab wohl seine Geschwister bei mir, die sind aber groß und schlank 😀
    Die Bearbeitung ist fantastisch.
    LG Mathilda ♥♥

  24. Juliane sagt:

    Wundervoll, liebe moni…
    Ganz herzallerliebst und frech.
    Danke fürs Teilen.

    Ich wünsche dir ein Osterfest ganz nach deinem Geschmack.

    Herzliche Grüße…
    Julie