Montagsherz # 400

Heute wird gefeiert!
smilie_geb_001.gif
Das 400. Montagsherz und der Geburtstag unserer lieben Anette!
smilie_geb_136.gif
„Jahre vergehen und sind auf immer vergangen,
aber ein schöner Tag leuchtet ein Leben hindurch.“
❤️ ❤️ ❤️

Kommt gut durch die Vor-Osterwoche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to Montagsherz # 400

  1. Linsenfutter says:

    Mein Glückwunsch dazu.
    LG Jürgen

  2. Sheena says:

    Guten morgen Moni,

    Ist das jetzt ein Seifen oder Schokoherz? Es sieht auf jeden Fall toll aus =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/04/montagsherz_15.html

  3. Deinem Zitat von Tolstoi kann ich nur beipflichten. Ich liebe Pralinen !!
    Eine schöne Osterwoche wünscht
    Lieselotte

  4. twinsie says:

    Kaum zu glauben, dass wir nun schon beim 400. Montagsherz gelandet sind. Ich schnapp mir deines 😉!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    das ist natürlich wirklich ein guter Grund, heute ordentlich zu feiern.:-)

    Ein feines Herz hast du mitgebracht und ich denke, man kann es schon vernaschen oder?

    Das Zitat von Tolstoi passt perfekt. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  6. hanneweb says:

    Ein wirklich sehr schönes Projekt, bei dem auch ich oftmals in Versuchung gerate mitzumachen, liebe Moni.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir❤️, ganz liebe Grüße und komm gut in die Woche 🌞🌞💖

    • Moni says:

      Liebe Hanne,
      ich mag diesen herzlichen Start in die neue Woche wirklich. Mach doch einfach mal mit, ist ja kein Druck und keine Verpflichtung, aber es gibt so viele Herzen….. ♥

      • hanneweb says:

        Hab in meinem Repertoire jede Menge Herzen, liebe Moni. Aber hatte mir bei WP von Anfang an vorgenommen, fast geschworen… Keine Awards und keine Projekte.😉
        Freue mich aber immer wieder sehr, bei meinen ganz lieben Begleitern im Blog trotzdem irgendwie dabei zu sein… ❤️

  7. Arti says:

    Hallo Moni,

    bei 400 Herz-Tagen finde ich diese süße Herzchen ein ideales Mitbringsel und Herr Tolstoi hat absolut recht mit seiner Aussage.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

  8. da kann man doch einfach nur gratulieren, möge es eine gute Osterwoche werden

  9. Rina.P says:

    Einen süssen Start in die verkürzte Woche – ich hoffe eine entspannte Woche – wenn es bisschen stressig wird – einfach ein herziges Pralinchen geniessen.

    Liebe Grüsse

  10. Diamantin says:

    Ja, 400 Herzenwochen sind schon eine Leistung…und wir sind dabei. 🙂

    Liebe Grüsse Anett

  11. Mathilda says:

    Lecker Herzchen. Jummi 😋
    Glückwünsche an das Geburtstagskind und zum 400. Hez.
    Ich habs verpasst. 😫

    LG Mathilda ❤

  12. Hallo liebe Moni!
    Wie passend ist doch der heutige Spruch! Ich weiß noch, wie Anette das Projekt plante und ich ganz hibbelig war, weil ich mitmachen wollte. Dass sich das Projekt soooo lange hält, hätte wohl keiner gedacht!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    und sende herzliche Grüße

    Anne

  13. eva says:

    Das 400. Monatsherz. Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, doch Leo Tolstoi hatte recht in manchen Dingen, aber ich mag ihn gar nicht.

    Lieben Gruß Eva

  14. Paleica says:

    leo tolstoi war ein kluger mann 🙂 ich denke bei diesen worten an… das rad! die büroklammer 🙂 es gibt so vieles davon.

  15. Jutta says:

    Toll, liebe Moni, Du hast zur fenomenalen 400 auch gleich noch den passenden Spruch. Da kann man wirklich nur ganz herzlich gratulieren!

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Hab du auch eine schöne vorösterliche Woche. Das Wetter hat uns heute hier sehr erfreut.

  17. Heidi R. says:

    Haha, … immer die einfachsten + süßen Ideen, müßte es heißen!
    Zum 400ten Herz, auch meinen „Herzlichsten Glückwunsch!“
    LG Heidi

  18. Claudia says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 400.sten Montagsherz mit einem Herzpralinchen :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  19. zabor says:

    Gratulation so lange durchgehalen zu haben!!!
    Immer eine Freude den Montag herzlich zu sehen.

  20. Herzlichen Glückwunsch ❣Und ein passendes, versüßendes Bild dazu, so wie deine Beiträge ❣Liebe Grüße. Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.