Montagsherz # 399

Herz für Herz kann man sich am Geländer dieser Treppe hoch hangeln!
Bildergebnis für smiley Herz

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

36 Responses to Montagsherz # 399

  1. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ach ist das schön… lauter kleine rote Schloß-Herzen.
    Ich kenne ja nur die Brücken mit den normalen Schlössern wo sich die Verliebten verewigt haben, aber solche Herz-Schlösser und dann noch so viele, hab ich noch nie gesehen.
    Da muss ein Geschäft in der Nähe sein das solche Schlösser verkauft 🙂

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni says:

      Liebe Biggi,
      erstaunlicherweise habe ich nirgendwo ein Geschäft entdeckt, wo es diese roten Herzens-Liebesschlösser zu kaufen gibt. Vielleicht sind sie jetzt ausverkauft?! 😉

  2. Antje says:

    Wollen wir hoffen, dass allen die Liebe hold ist! Auf jeden Fall zaubert mir dein Foto ein Lächeln ins Gesicht!
    Lieben Gruß Antje

  3. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    das Geländer mit den verzierten Schloss-Herzen sieht echt witzig aus.
    Also nur mit Herzen habe ich solche Liebesschlösser noch nirgends an einem Geländer gesehen, insofern ist das schon etwas ganz Besonderes, was du da entdeckt hast. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  4. zabor says:

    Liebe Moni, bin wieder da und freue mich auf deine Fotos.
    Einen schönen Tag noch

  5. Haag Lieselotte says:

    Guten Morgen,
    das ist ja ein “ Hingucker “ ! Finde ich sehr ansprechend.

    Herzliche Grüße aus Franken
    Lieselotte

  6. hanneweb says:

    Ist das schööön, liebe Moni!!!
    So ein liebevoll geschmückter Treppenaufgang kann nur Gutes bedeuten und bewirken. 💖
    Herzliche Grüße von mir zu dir und komm gut in die Woche❣️ 🍀🌷🌞

  7. Mathilda says:

    Schlösser in Herzform sieht man selten. Die sehen super aus !!!
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

  8. Angelika says:

    Hui liebe Moni, Liebesschlösser in rot und dazu in Herzform, die sind selten. ein gelungener Schnappschuss.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

  9. eine gute Lösung, hab eine gute Woche mit vielen schönen Momenten

  10. Liebe Moni,
    Das gefällt mir, ist mal etwas anderes so an der Treppe und alle rot die Herzen.
    Klar, da konntest du nicht dran vorbei laufen.
    Wäre ich auch nicht.
    Einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Elke

  11. Liebe Moni,
    so ein Treppengeländer mit so vielen Herzen habe ich noch nie gesehen. Sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Unser Blog ist übrigens zu WordPress umgezogen. Falls Du eine Leseliste hast, musst Du den Eintrag bitte auf https://gartenwonne.com/feed ändern. Sonst wird nichts mehr angezeigt.

  12. Rina.P says:

    Das ist ja mal eine schöne Kette – mal was anderes als immer am Zaun. Sehr schönes Motiv.

    Liebe Grüsse

  13. twinsie says:

    Das sieht echt toll aus……mich würde interessieren, wohin diese Stiege führt???????

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      diese uralten Stufen führen zu einem nicht mehr begehbaren Strandturm. Am Anfang und am Ende ist eine Kette zur Sicherheit vorgelegt.

  14. eva says:

    Schön sind diese Herzchen und witzig. ABER, es nimmt wirklich überhand mit den Liebesschlössern und es gibt wohl so langsam keine Brücke oder Geländer, an dem nicht so ein Schloß hängt.

    Es ist aber mit den Herzen wirklich etwas anderes und es passt auch
    zum Montagsherz.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Übertreibung tut niemals gut, liebe Eva,
      ich mag besonders die separat aufgehängten Herzerl. So zuhauf sind sie sowohl für die Geländer als auch für unsere Augen einfach zuviel, gell.

  15. Arti says:

    Hallo Moni,

    so schön einheitlich in Farbe und Form sehen die Schlösser richtig gut aus. Vor langer Zeit habe ich mal gelesen, dass eine Stadt den Frischvermählten auf dem Standesamt ein Liebesschloss schenkt. Wer weiß, vielleicht ist es ja dort, wo du das Bild gemacht hast?
    Auf jeden Fall sind die Schlösser ein schöner Anblick.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

  16. Jutta Kupke says:

    Also mehr Herz ist fast nicht möglich !
    Gefällt mir sehr
    Hier mein Herz
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/04/mauerblumchen.html

  17. Bernhard says:

    Liebe moni,

    ich frag mich, wo Du immer die Herzen auffindest.

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Das ist nicht so schwierig, lieber Bernhard, sie umschwirren uns und manchmal sind es sogar ein wenig zu viele, z.B. am Valentinstag oder auch Muttertag! 😉

  18. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein herziger Treppenaufgang! Schön, daß da wirklich fast nur rote Herzen hängen, ein besonderer Blickfang!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  19. Diamantin says:

    Hab ich so auch noch nicht gesehen. Kasse.

    Liebe Grüsse Anett

  20. Rosi says:

    ist das vielleicht die Treppe zum Standesamt?? 😉

    in der Form und dann so viele habe ich sie auch noch nicht gesehen

    oder doch.. einmal auch eines in Herzform

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Leider nein, liebe Rosi, obwohl das wirklich gut zu einem Standesamt passen würde. Es ist einfach nur eine Treppe zur Aussichtsplatform eines sehr alten Turmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.