Projekt ABC – N

Warten auf den Frühling…..
so ein Nashorn hat schon recht viel Ausdauer und Geduld!

Aber irgendwann endet auch die geduldigste Geduld
und dann siegt die Frühjahrsmüdigkeit!
*****
Egal ob wir darauf warten oder nicht, der Frühling ist schon so nah, beinahe schon da!
🌼🌼🌼🌼🌼

Habt alle einen fröhlichen und  erholsamen Sonntag!
26 Buchstaben im Bild – Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

36 Responses to Projekt ABC – N

  1. Linsenfutter says:

    Power ist angesagt … Frühjahrsmüdigkeit, das war gestern. Lach …
    LG Jürgen

    • Moni says:

      Du hast recht, lieber Jürgen,
      ganz viel frische Frühlingsluft vertreibt am ehesten jede Form von Müdigkeit! 😉

  2. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    die Frühjahrsmüdigkeit kann einem aber auch zu schaffen machen, die haut den stärksten Nashorn um *gg*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni says:

      Danke, liebe Biggi,
      wir sollten es alle etwas ruhiger angehen, gell. Hektik schadet doch nur…. 😉

  3. eva says:

    Ich mag Nashörner, sie haben nur einen Feind und das sind Menschen.
    Ich habe keine Frühjahrsmüdigkeit man kann sich viel einreden.
    Genauso das Gemeckere zwecks Sommerzeit.
    Man macht sich immer viel zu viele Gedanken, über Sachen, die nicht sein müssen.
    Also frisch ans Werk heute wirds schön und wandern oder radeln, dann erlischt die Frühjahrmüdigkeit von selbst.
    Ich freue mich auf den Garten, den ich heute besuchen darf.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      man sollte sich wirklich nicht zuviel Gedanken über Dinge machen, die man sowieso nicht ändern kann, gell. Hab einen wunderschönen Sonntag!

  4. eva says:

    Was vergessen,
    die Fotos sind dir aber gelungen. Klasse und vor allem, das sdas Tierchen stillgehalten hat.

    LG Eva

  5. Wortman says:

    Das sind schon gewaltige Tiere…
    Gut getroffen.

    • Moni says:

      Danke, lieber Wortmann,
      da fällt mir immer der bekannte Satz ein „in der Ruhe liegt die Kraft“, gell. 😉

  6. Ich habe das Gefühl, bei mir geht das Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. 😉

    Schöne Nashorn-Fotos!

  7. hanneweb says:

    Tolle Bilder und kann dem Nashorn teils sehr gut nachempfinden, liebe Moni.
    Bei uns zeigt sich der Frühling gerade wieder für zwei Tage richtig schön mit Sonnenschein, um dann ab morgen wieder regnerisch zu werden. Auch das gehört nunmal zum Frühling und kann ziemlich ermüden. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen erholsamen Tag 🌞🍀🌷💖

    • Moni says:

      Wie jedes Jahr, liebe Hanne,
      macht der April mal wieder seinem Ruf alle Ehre. Dabei dachten wir doch schon im März, es hätte durchgehend Aprilwetter, gell. 😉

      • hanneweb says:

        Zumindest hatten wir im Februar schon herrlichen Vorgeschmack auf den Frühling, liebe Moni und irgendwann muss er sich doch auch mal wieder für längere Zeit zeigen, gelle.🌞

  8. do says:

    Herrlich, deine beiden Fotos, liebe moni.
    Herzlich, do

  9. geht mir manchmal auch so, erhole dich gut und sammele Kraft für die nächsten Aufgaben

  10. Myriade says:

    Müdes Nashorn wäre eine M-N Kombination 🙂

  11. Jutta Kupke says:

    Nashorn, na klar, was für ein beeindruckendes „N“ !
    Klasse Fotos.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Hier mein „N“…

  12. Heidrun says:

    Nach dem Winterschlaf frühjahrsmüde!? Na, das lässt sich doch ändern… ich sage bloß: Ab in den Garten .
    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

  13. Rina.P says:

    Was stolze Tiere. Aber besser nicht in freier Wildbahn treffen – ich finde es so drollig, dass sie so sehschwach sind und manchmal auch Baumstümpfe angreifen.

  14. Wow liebe Moni.
    Eine tolle Idee zum -N- mit diesen Tier.
    Sie sind schon gewaltig und imponierend.

    Es gibt auch eine Art dieser Tiere im Tierpark-Kolmården- in Mittelschweden.
    Leider sind auch alle Arten dieser Tiere gefärdet.

    Darf ich fragen wo „deiner “ ist ?
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag Abend..
    Elke

  15. Jutta says:

    Liebe Moni,

    nun war ich natürlich sehr neugierig auf Dein großes „N“, weil ich Deinen Kommentar bei Elke gelesen habe.
    Ja, so ein Nashorn ist nun wirklich keine „Stecknadel im Heuhaufen“ und ich kann es durchaus verstehen, denn ich könnte im Moment auch rund um die Uhr schlafen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Mummel says:

    Wow das ist ja mal ein gewaltiges N…Klasse.
    LG Mummel

  17. Nati says:

    Hallo Moni.
    Ob er wohl wirklich auf den Frühling wartet?😉
    Hier bei uns ist er ja schon so richtig ausgebrochen, nicht mehr zu übersehen.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    LG, Nati

    • Moni says:

      Danke, liebe Nati,
      der Frühling zeigt sich in diesem Jahr wirklich überall anders aber immer wunderschön. 🙂

  18. Ochjee, so ein müdes Nashorn😂

  19. Bernhard says:

    Liebe moni,

    wenn der mal in Fahrt ist, hält ihn nichts mehr auf.

    LG Bernhard

  20. Diamantin says:

    Die sind soo groß. Tolle Foto´s.

    Liebe Grüsse Anett

  21. Pat says:

    Nashörner sind schon tolle Tiere. Ich mag sie auch sehr gerne. Wird Zeit, dass ich mal wieder in unseren Zoo gehen, in denen es regelmäßig Nachwuchs gibt.

  22. Nicole says:

    Liebe Moni,
    da hast Du Dir ja ein sehr beeindruckendes N ausgesucht und die Fotos sind klasse! Und wenn ich sehe, wie das Nashorn da liegt, werde ich auch gleich müde… 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.