Zitat im Bild 86/2019

„Zeitlos schön sind Blumen, wenn sie blühen
und Menschen, wenn sie
lachen.“
– zeitlos wahrer Spruch –
* * * * *

Habt alle einen fröhlichen Start in ein feines Wochenende!
Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova 
die momentan eine Pause eingelegt hat.
Ich mag dieses Projekt aber so gerne, dass ich einfach mal weiter mache. 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Zitat im Bild 86/2019

  1. Guten Morgen liebe Moni!
    Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
    Wer auch immer dieses Zitat sagte, er/sie hatte Recht!

    Einen sonnigen Gruß in deinen Samstag

    Anne

  2. eva says:

    Ein schönes Bild mit einem schönen Zitat.

    Ja, Menschen und vor allem alte Menschen gefallen mir, wenn sie sich freuen, wenn ich nach Ihnen schaue. Das ist ein wundervolles Gefühl.

    Sodele, ich bin mit der halben Pobacke schon auf dem Radl.
    Hab ein schönen Wochenende und bis bald.

    Liebe Grüße Eva

  3. Antje says:

    Guten Morgen liebe moni,
    das stimmt natürlich. Den Blumen fällt es glaube ich meist leichter zu blühen, als uns, immer zu lächeln, oder?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Antje

  4. hanneweb says:

    Ähnliches Zitat hätte ich auch im Blog, weil wirklich schön und wahr, liebe Moni.💖
    Liebs Grüßle von Hanne und hab auch du ein richtig schönes entspanntes Wochenende 🌞🍀❤️

  5. Mathilda says:

    Allein diese Blumen anzusehen, lässt mich lächeln.
    Ein wundervolles Zitat und ein harmonisches Bild dazu.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathiilda ♥ ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      Blumen machen uns nicht nur Freude, sie schenken uns auch etwas Gelassenheit und frohen Mut, gell.
      Dir auch ein sonnig-angenehmes Wochenende! ♥

  6. Beide Aussagen sind vollkommen richtig, liebe Moni, genieße diesen schönen Samstag und erhole dich gut

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      Tag für Tag bemühen wir uns, die nötige Gelassenheit aufzubringen und in den kleinen Dingen Gutes zu sehen und uns darüber zu freuen. :-)♥

  7. Wie wahr beides liebe Moni.
    Genau so ist es wie du es beschreibst.
    Wir versuchen es täglich.

    Ich wünsch dir ein schönes entspanntes Wochenende ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    dass ist ein wunderschönes Foto verbunden mit einem ganz tollen Zitat.
    Ein Lachen im Gesicht, ob jung, ob alt, ist immer schön. Es strahlt Lebensfreude aus und animiert dazu, aufeinander zuzugehen. Das bringst uns die kleinen Glücksmomente, die wir alle so brauchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Dies und Das says:

    …..stimmt, „Lachen macht ZEITLOS schön“!!!
    Ein „Sonne-lachendes“ Wochenende,
    Luis

  10. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    was für ein schönes wahres Zitat… dem muss man nichts mehr hinzufügen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  11. Oh ja, beides ist so wahr, liebe Moni.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.