Black & White 2019-April

Wenn die Zeit aus dem Rahmen fällt….
uhren-0011.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Black & White 2019-April

  1. Jutta sagt:

    Trotzdem kann man noch erkennen, wie spät es ist, liebe Moni. Prima entdeckt hast diese Uhr und wo sie hinpasst, sieht sie bestimmt auch ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. hanneweb sagt:

    Diese Uhr ist sehr schön und etwas ausgefallen, was ich sehr mag. Würde auch gut in meine Uhtensammlung passen, liebe Moni. ?
    Liebe Grüße von Hanne ???

    • Moni sagt:

      Liebe Grüße zurück, liebe Hanne,
      ist Deine Uhrensammlung real oder virtuell???

      • hanneweb sagt:

        Sie ist real und ich verwendete auch zwischendurch immer wieder mal einige in meinen Collagen.?

        • Moni sagt:

          Ein wirklich vielseitiges und sehr reichhaltiges Sammelobjekt, gell, liebe Hanne!

          • hanneweb sagt:

            Das ist wahr, wobei meine Uhrensammlung keine wirklich Kostbare Stücke enthält, sondern einfach nur schöne und teils ausgefallene Schätzchen. ?

          • Moni sagt:

            Jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht, liebe Hanne, ich werde ab sofort darauf achten, wann Du wieder eines Deiner Schätzchen zeigst. ♥

  3. eva sagt:

    Nein, es ist niemals zu spät etwas zu lernen oder zu tun.
    Auch wenn die Zeit manchmal scheinbar aus dem Rahmen fällt.
    Lach! Jetzt könnte man hier aber ganz schön interpretieren.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      So eine ausgefallene Uhr, liebe Eva,
      regt einen wirklich sofort an, über die uns gegebene Zeit nachzudenken, gell.

  4. Die ist ja interessant, diese Uhr liebe Moni.
    Aber man kann denoch die Zeit gut sehen.
    Spannendes S/W íst das absolut.
    Hab einen feinen Mittwoch..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich bin der Meinung, liebe Elke, egal wie modern oder auch antik eine Uhr auch sein mag, die Zeit sollte man schon noch gut und einfach ablesen können, gell.
      Bei manchen modernen Zeitmessern ist das nicht mehr ganz so einfach, gell. 😉

  5. Heidi R. sagt:

    Für was ist es zu spät, für die Uhr?
    Passt gut zum Motto Klimawandel, oder bleibt noch Zeit zum Handeln?
    LG Heidi

  6. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    was für eine tolle Uhr, nur mit dem ablesen würde ich so meine Schwierigkeiten haben 😉
    Aber der Spruch passt, es ist nie zu spät… in jedem Sinn

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  7. schwarz-weiß, immer wieder schön, lass es dir gut gehen

    • Moni sagt:

      Danke, lieber Klaus,
      manches sieht in B & W einfach super aus, da hast Du recht. Fröhlichen Mittwochsgruß zu Dir. 🙂

  8. czoczo sagt:

    Hallo Moni
    Zur zeit habe ich Probleme mit dem Blog 🙁 aber irgendwie konnte ich noch dein Beitrag Verlinken … ob wird das was Helfen wen meine Seite nicht Läuft … schauen wir vielleicht werde ich das noch lösen können.
    LG czoczo

  9. Herrlich diese Zeitverschiebung?

  10. Christa J. sagt:

    Oh je, liebe Moni, was hast du mit den Ziffern angestellt, lach. *g*

    Wie gut, dass uns allen der Standpunkt der Zeiger ermöglicht, die Uhrzeit trotzdem abzulesen. 🙂

    In S/W sieht das echt klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Christa

    • Moni sagt:

      Mir hat auch besonders gut gefallen, liebe Christa, dass man an dieser modern gestylten Uhr doch die Zeit so einfach ablesen kann.

  11. do sagt:

    Hat die Umstellung der Zeit der Uhr soooo zu schaffen gemacht, liebe moni?
    Herzlich, do

  12. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    mal ein ganz anderes Bild 🙂

    LG Bernhard

    (Der zur Zeit mit einer Erkältung im Bett liegt)