Ich sehe rot! 74/2019

Drei in einer Reihe….
Auch auf roten Stühlen dehnt das Warten die Zeit!
*****

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Ich sehe rot! 74/2019

  1. hanneweb sagt:

    Stühle auf einem Gang bedeuten immer warten und hoffentlich auf nur Gutes, liebe Moni.?
    Liebe Grüße von Hanne ???

  2. Diamantin sagt:

    Ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse Anett

  3. Huhu Moni!

    Danke für deine Erinnerung! 😉

    Was für ein tolle Hingucker, da waird ja der Fußboden blass vor Neid 🙂
    TOLL!

    Danke für deinen Beitrag und fürs Erinnern!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Pia sagt:

    Das Amt scheint geschlossen zu sein:-)
    Wenn sie in einem Wartezimmer einer Praxis stehen, darf aber niemand etwas ansteckendes haben.
    L G Pia

  5. Christa J. sagt:

    Liebe Moni,

    da nimmt man doch gerne Platz und diese Stühle werden garantiert nicht übersehen.
    Oh ja, manchmal kann das Warten schon lange dauern und man steht zwischendurch gerne mal auf und läuft ein paar Schritte. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni sagt:

      Liebe Christa,
      ich kann auch nicht stundenlang still sitzen. 😉
      Egal wie schön und/oder bequem die Sitze sind.

  6. Liebe Moni,
    Das sieht klasse aus. Die drei roten mitten im weiss.
    Schaut auch einladent aus..da möchte man sich gleich niederlassen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    (war herrlich heute in der City und Sonne)

  7. Eva sagt:

    Ohhhh, jeee die Stühle, auf denen ich heute mit der Seniorin gesessen bin, die waren Schwarz. :-))

    Aber sie hätten auch Rot sein können, es ist Blut geflossen.
    Meine Seniorin bekam einen Zahn gezogen. Ich durfte mit ihre zum Zahnarzt gehen und sie trösten.

    Aber sie hats überstanden.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Liebe Eva,
      es ist schön, wenn Du Menschen in Krisensituationen beistehen kannst! Wenn man nicht alleine ist, ist doch vieles nur halb so schlimm. ♥

  8. Bellana sagt:

    Es ist aber ein schönes, angenehmes Rot.
    Grüßle Bellana

  9. Jutta sagt:

    Die springen einen ja förmlich an, liebe Moni. Perfekt fürs Projekt. Kein Wunder, dass Du daran nicht vorbeigekommen bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Claudia sagt:

    Schöne rote Stühle, die sieht man auf jeden Fall sofort .o)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  11. Kaeferchen sagt:

    klassisch schön – puristisch – in ROT sind die Stühle zudem ein toller Hingucker

    lg gabi

    • Moni sagt:

      Wenn sie nicht so knallig gewesen wären, liebe Gabi, dann würden sie vermutlich gar nicht auffallen, gell.