Montagsherz # 398

„Zuhause ist man, wo das Herz ohne Scheu lachen
und in Ruhe seine Tränen trocknen lassen kann.“
-Volksweisheit-

Kommt gut durch die erste April-Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz # 398

  1. Antje says:

    Liebe moni, auch für Dich einen guten April!!! Lieben Gruß Antje

  2. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dein Zitat passt perfekt zu dem Herz. So soll es sein!:-)

    Dort, wo man sich wohl fühlt, ist das Zuhause und dort soll man sich auch so geben dürfen, wie man ist. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  3. hanneweb says:

    Eine sehr schöne Weisheit und so ist es auch wirklich, liebe Moni.
    Herzliche Grüße auch von mir zu dir und komm gut in die Woche ❤️💖❤️🌞

  4. Eva says:

    Ich mag mein Zuhause sehr und wie heisst es so schön:

    „Mein Heim ist mein Schloß“

    und so habe ich es auch. Ich freue mich immer wieder nach Hause zu kommen und ich fühle mich dort auch wohl.
    Liebe Grüße Eva

  5. Angelika says:

    Ach wie schön liebe Moni, Foto und Spruch passen perfekt zusammen. Stimmt, zuhause ist mein Reich.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  6. was für eine schönes Herz mit einer tollen Ansage, ich hoffe, du bist nicht auf einen Aprilscherz reingefallen?

  7. Eine gute und schöne Weisheit liebe Moni.
    So soll es sein.
    Hab eine angenehme Woche und einen herrlichen April.
    Herz♥liche Grüsse
    Elke

  8. Heidi R. says:

    Ein schöner und wahrer Spruch, ich kannte ihn bisher noch nicht.
    Ich wünsch‘ Dir einen schönen Tag!
    LG Heidi

  9. Diamantin says:

    Stimmt. Schönes Herz und Spruch.

    Viele Grüße Anett

  10. Jutta Kupke says:

    Auch mir gefällt „dein“ Herz gut 🙂
    Wie froh kann man sein, wenn man ein richtiges Zuhause hat !
    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Jutta says:

    Schön ist Dein Herz, liebe Moni. Ich sag immer, wenn man nach einer langen Reise gerne wieder nach Hause fährt, dann ist alles so wie es sein soll.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. twinsie says:

    ein wunderschönes Herz mit einem so wahren Spruch!
    *my home is my castle* 😉

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Claudia says:

    Ein schönes Herz und ein wunderbarer Spruch, herzlichen Dank, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.