Aufruf…

…an alle wohnungssuchenden Vögelchen:

Hier hängt es, bezugsfertig, auf ein liebevolles Pärchen wartend!
Kommt doch einfach mal und schaut es euch an!

vogel-0078.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Aufruf…

  1. eva says:

    Platz ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebendes Paar.
    Wir kommen vorbei.

    Dankeschön, ist das goldig.

    Lieben Gruß Eva

  2. hanneweb says:

    Ein so schnuckelig gebautes Häuschen wird ganz bestimmt schnell von einem gefiederten Pärchen bezogen liebe Moni. Freue mich auch schon auf unsere neuen Mieter im extra für sie geputzten Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße von Hanne 💖🌷🍀🌞

    • Moni says:

      Hoffentlich klappt es bald mit einem Neueinzug, liebe Hanne. Manchmal hat man ja schon das Gefühl, dass Vögelchen viel lieber selber bauen, gell. 😉

      • hanneweb says:

        Freute mich vorhin so sehr, als ich tatsächlich wieder ein Meisenpaar in meinem Häuschen ein- und ausfliegen sah. Denke deshalb, dass sie sich schon darin kuschelig für den Nachwuchs einrichten liebe Moni. 😀
        Die Amseln bauen überall ihre Nester bei uns hin und musste sogar mal eines aus unserem gemauerten Grill entfernen, weil nicht nur störend, sondern auch von den gefräßigen Nesträubern, den Elstern nicht sicher.🌞

  3. so ist es, liebe Moni, möge es ein guter Tag für uns sein

  4. k says:

    Das wird schon noch… in der Vogelwelt ist der Wohnungsnotstand nicht so gross wie der für Menschen, diese ständen jetzt in drei Reihen davor. Kein Wunder wenn man 20 Jahre und länger nichts baut und dann plötzlich das Land mit Millionen Menschen flutet und immer noch keine Wohnungen baut. Würden das Private (wie bei den Vogelhäusern) in die Hand nehmen, tät das klappen…

    Gute Vermiet-Erfolge wünscht euch herzlich k

  5. Klärchen says:

    Liebe Moni, das Häuschen sieht aber einladend aus. Da kann doch wohl kein Pärchen dran vorbei fliegen. Viel Glück, da kommen bestimmt Meisen und schauen sich es an.
    Liebe Grüsse in den Donnerstagabend, Klärchen

  6. Mathilda says:

    Noch keine Meise eingezogen ?
    Dann bestimmt am Wochenende.
    Bei mir ist ein Meisenpäärchen eingezogen. Bin gespannt 😊😊

    LG Mathilda ❤

  7. Bernhard says:

    Hallo moni,

    selbsgebastelt?

    Halte uns auf dem Laufenden, wer wann einzieht und Junge großzieht.

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Aber nein, lieber Bernhard,
      diese kleine Vogelvilla habe ich im nahegelegenen Schrebergarten entdeckt. Natürlich werde ich bei meinem nächsten Besuch nachschauen, ob es inzwischen bewohnt ist!

  8. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist wirklich ein sehr einladendes Vogeleigenheim :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  9. zabor says:

    Hier sammeln die Vögel schon eifrig Hundehaare für das Nest!

  10. hoffe, es geht dir gut und bei mir wird es wieder besser

  11. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dieses schöne Zuhause wird bestimmt bald von Wohnungssuchenden entdeckt werden. 🙂
    Wer weiß, vielleicht stattest du dieser Villa mal wieder einen Besuch ab und erzählst uns, wer denn dann dort eingezogen ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  12. Na, das ist doch hübsch. Da werden sicher bald Bewohner einziehen. Ich habe heute Schwanzmeisen mit Federn und Moos im Schnabel beobachtet. Die polstern sicher auch schon ein Nest aus.
    Lieben Gruß – Elke

  13. Jutta says:

    Das ist ja niedlich, liebe Moni. Bin schon gespannt, ob ich in diesem Jahr auch wieder Untermieter haben werde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. So niedlich liebe Moni.
    Ich kann das ja nicht real sehen, aber du
    wirst es uns sicher, wenn möglich, sagen
    wenn Untermieter wieder eingezoegn sind.

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. do says:

    Aha, bei dir ist noch eine Wohnung frei, liebe moni. Dann schicke ich mal unsere Suchenden weiter zu dir, denn bei uns sind alle Kästen schon besetzt.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.