Minimalistisch 04/2019

Diese Korkenzieherhasel läutet den Frühlingsbeginn ein!

linie-0291.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

„Der Amateur Photograph“ Bernhard
bietet ein feines neues „Quartals-Projekt“ an.
Für nähere Details bitte der Verlinkung folgen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Minimalistisch 04/2019

  1. hanneweb says:

    Na, das sieht ja herrlich aus liebe Moni und diese Hasel scheint sich wirklich vor Freude zu kringeln.😀
    Denn hab auch eine Korkenzieherhasel in meinem Garten, die aber nie so hübsche Korkenzieher bildet.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Fruhlingstag mit viel wärmendem Sonnenschein 🌞🍀💖🌷

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      wenn es nachts nicht mehr frieren würde, wäre es noch viel „frühlingswärmer“, gell. Aber das kommt jetzt auch noch…. ♥♥♥

  2. Liebe Moni,
    ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling und hoffe, dass die Hasel recht behält.
    Wir haben ja auch viele Haseln im Garten, aber eine mit Korkenzieher habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Moni says:

      Danke, lieber Wolfgang,
      unser geduldiges Warten auf den Frühling wird jetzt hoffentlich belohnt, gell.

  3. Linsenfutter says:

    Das ist doch alles ganz wunderschön. Endlich ….
    LG Jürgen

  4. ich wünsche einen schönen Frühlingsanfang mit tollem Wetter und vielen schönen Momenten

  5. eva says:

    Das ist ja ein goldiges und nettes Foto vom Würstchen,
    das sieht man auch nicht jeden Tag.

    Liebe Moni, auf meinen heutigen Post habe ich ein Herz für dich.

    Grüßle Eva

  6. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    wenn ich heute Abend meinen Korkenzieher nicht finden sollte, um ein Fläschchen Wein zu öffnen, ich weiß ja jetzt, wohin ich kommen muss. *g*

    Ein feines Foto und zum Glück muss ich nicht „Hatschi“ machen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

    • Moni says:

      Aber gerne, liebe Christa,
      wenn ich genügend Abstand halte, komme ich mit einem blauen Auge – bzw. mit mehrmaligen Hatschis – davon! 😉

  7. Jutta says:

    Haha, liebe Moni, ist das nicht herrlich. Da lebt man wieder richtig auf. Dein Foto ist ganz toll. Für solche Detailaufnahmen war es heute bei uns leider etwas zu windig. Der Korkenzieherhasel macht seinem Namen aber alle Ehre. https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Birgitt says:

    …hatschi…und einen guten Tag dir, liebe Moni,

    liebe Grüße Birgitt

  9. Ganz schön kringelig! Wir haben unsere erst vor ein paar Wochen weit zurückgeschnitten, weil sie so riesig geworden war. Deshalb bleiben wir in diesem Frühling von ihren Pollen verschont. Ist auch mal ganz nett.
    Lieben Gruß – Elke

  10. Bernhard says:

    Liebe moni,

    vielen Dank für Dein schönes minimalistisches Frühlingsbild. Für Alergiker hat das natürlich maximale Auswirkungen.

    LG Bernhard

  11. Jutta Kupke says:

    Nix für Heuschnupfengeplagte,
    trotzdem aber sehr schön an zu sehen !

  12. Sehr schön schaut sie aus diese Korkenzieherhasel liebe Moni. Ich mag solche Fotos sehr.

    Ich hatte Heute immerhin Sonne 🙂
    Liebe GrüsseElke

  13. Claudia says:

    Einfach nur schön, dieser Frühöingsbote!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag, liebe Moni!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  14. Paleica says:

    bald kommt er, der frühling <3

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.