Ich sehe rot! 73/2019

Die rote Signalfarbe macht diesen Briefkasten unübersehbar.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Wer dem „Wochenspiegel“- dem örtlichen Blättchen – also außerhalb der Öffnungszeiten
etwas mitteilen möchte, kann seine Meinung getrost dem kleinen „Roten“ überlassen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Ich sehe rot! 73/2019

  1. Diamantin says:

    Oh noch ein Briefkasten. Toll so in rot.

    Viele Grüße Anett

  2. Bo says:

    Der rote Kasten ist prima. Unser Nachbar hat seinen, nachdem er überfallen worden war (der Briefkasten) auch knallrot gestrichen.
    Eine angemessene Farbe. Poppig.

    PS: Ich hatte ja auch mal bei Rot mitgemacht. Lange her. Meine Sammlung finde ich aber partout nicht wieder – amKopfkratz

    LG Bo

  3. Bellana says:

    Dieser Briefkasten ist wirklich nicht zu übersehen.
    Grüßle Bellana

  4. Pia says:

    Anscheinend wird noch Post geschrieben, schon der zweite Rote heute:-) Wenn es ein Gelb Projekt gibt kann ich auch Fotos machen.
    L G Pia

    • Moni says:

      Ach ja, liebe Pia,
      trotz immer mehr um sich greifender Digitalisierung gibt es immer noch vieles, was auch heute noch nur per Brief erledigt werden kann. 😉

  5. HUHU liebe Moni!
    Das ist ja witzig mit den Briefkästen :-))
    Deiner ist knalliger und wie mir scheitn, hängt der grade! 😀

    Schön, dass du ihn für mich festgehalten hast und ich bedanke mich dafür recht herzlich!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Toll schaut er aus so intensiv rot liebe Moni.
    Gefällt mir..
    Bei uns sind alle gelb.

    Lieben Abend Gruss
    Elke

  7. Jutta says:

    Super, liebe Moni. Den kann man ja wirklich nicht übersehen und so ist auch gesichert, dass jeder immer seine Meinung sagen bzw. schreiben kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Claudia says:

    Das ist wahr, liebe Moni, dieser Briefkasten ist echt nicht zu übersehen! Ich find diese Briefkästen schön :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  9. zabor says:

    Ein sehr schöner Briefkasten! Hätte ich auch gerne. Sieht ein bisschen Britsch aus. Blau oder dunkelgrün wäre auch passent

  10. Kaeferchen says:

    noch ein roter Briefkasten. auch dieser wird vom Zusteller bestimmt nicht übersehen

    lg gabi

  11. Christa J. says:

    Dieser Briefkasten ist wirklich nicht zu übersehen, liebe Moni.:-)

    Mir gefällt er super gut!

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.