Freitag ist „Freu“-tag

Wie das Wetter auch kommt,
„Freitag ist ein Freu-Tag“
und gerne auch mal ein Bade-und Planschtag!
Die  Hauptsache ist und bleibt, dass es Spaß macht!
animiertes-badewanne-baden-smilies-bild-0035

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu Freitag ist „Freu“-tag

  1. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    das Bild ist ja klasse :O) JA, den Tieren macht es nichts aus, wenn es regnet, die planschen trotzdem gern! Gestern waren im strömenden Regen zwei Spatzen in der Vogeltränke am planschen ;O) Leider konnte ich kein Bild machen …
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Linsenfutter sagt:

    Eine schöne Aufnahme, voller Lebensfreude.

  3. Jutta Kupke sagt:

    Na da freut sich ja wirklich einer so richtig 🙂
    Ein klasse Schnappschuss !
    Liebe Grüße

  4. zabor sagt:

    Und nach dem Planschen in den Bademantel und aufs Sofa 😉

  5. hanneweb sagt:

    Einfach herrlich das Bild und kommt auch wirklich Freude beim anschauen auf liebe Moni.
    Bei uns nieselt es nach wie vor und ist richtig unangenehmes Wetter. Um so schöner ist es dann, solche fröhliche Beiträge zu sehen, wie auch deiner hier ist.❤️
    Herzliche? Grüße von Hanne und komm auch du gut ins Wochenende ??❤️?❤️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      ich dachte mir, es tut gut zu sehen, das das Nass auch Freude machen kann, gell. 😉

  6. …….und wie die sich freut, ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten

    • Moni sagt:

      Genau, lieber Klaus,
      ich habe immer den eindruck, die Wasservögel plantschen wirklich mit viel Freude am spritzen! 🙂

  7. eva sagt:

    Och, Bade- und Planschtag hatte ich heute auch. Ich habe im Regen geplantsch und Erde nach Hause getragen,
    bin auch schön nass geworden.

    Diese Einkauferei bringt mich noch um.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Liebe Eva,
      die Enten können sich aussuchen ob sie von oben, von unten oder rundherum nass werden möchten. Die haben es gut, gell. 😉
      Das Einkaufen ist eine Schlepperei ohne Ende….

  8. Bernhard sagt:

    quak quak.

    Sehr schönes Bild moni

    LG Bernhard

  9. Hallo Moni,
    unsere Vögel – nicht nur die Wasservögel – haben mit Regen und Kälte gar keine Probleme. Da könnt man glatt neidisch werden. Heute Morgen dachte ich, dass dieses Jahr wohl der erste März ist, an dem ich mich in den Februar zurückwünsche. Aber es soll ja besser werden.
    Liebe Grüße – Elke

    • Moni sagt:

      So ist es wirklich, liebe Elke,
      der ungewöhnliche Februar hat uns verwöhnt. Aber es soll ja jetzt wirklich besser werden.

  10. Nicht nur Freutag vieleicht auch Waschtag liebe Moni 🙂
    Ich kann da immer lange zuschauhen..wie eifrig sie sind.
    Liebe Grüsse und noch einen angenehmen Abend..
    Elke

  11. Tante Mali sagt:

    Super Foto, so viel Energie 🙂
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

  12. Herrlich. Der Regen dient als Dusche heute… ?

  13. Rosi sagt:

    die hast du ja toll beim Planschen erwischt 😉

    den Vögeln macht es nicht viel aus wenn auch von oben nass kommt

    aber es hat sich ja schon gebessert

    liebe Grüße
    Rosi