Montagsherz #395

Bei dem momentanen „April-Wetter“ trägt man doch gerne noch wärmende Socken, gell.
Ganz  besonders, wenn sie so herzlich daher kommen.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Montagsherz #395

  1. Linsenfutter says:

    Eine sehr gute Idee. Nur darf es bei mir auch gerne eine andere Farbe sein. Lach …
    LG Jürgen

  2. Sheena says:

    guten morgen Moni,

    Ja bei solch Wetter (bei mir liegt heute morgen Schnee) benötigt Frau auf jeden Fall solch tolle Socken.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/montagsherz_11.html

  3. Jutta Kupke says:

    Allerdings schauen manche Herzen da etwas bedröppelt drein 😉
    Ist ihnen vielleicht auch zu kalt heute bei dem Wintereinbruch !
    ♥lichst Jutta
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/03/aus-1-mach-2.html

  4. Oh ja, warme Socken sind was Feines! Ich liebe meine Kuschelsocken aus Schafwolle von der Gudrun!
    Aber diese hier sind auch wunderschön!
    Liebe Grüße von Beate

  5. eva says:

    Hihiii, ich habe gerade gelacht, sind die goldig. Die würde sogar ich tragen.

    Beim uns schneit es liebe Moni, ich glaube es nicht und ichmuß jetzt weg, igittegitt.
    Dabei war das Wetter so schön, aber wir haben nun mal immer noch Winter.
    Dass das nicht so bleiben kann, war ja klar.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Es wird aber auch bald wieder besser, liebe Eva,
      der echte Frühling wird wieder zu uns zurück kommen! ♥

  6. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    wenn ich so nach draußen schaue möchte ich auch solche warmen Socken haben.
    Bei uns schneit es seit einer Stunde… ich hab das nicht bestellt… finde ich jetzt auch voll doof https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    Liebe Grüße
    Biggi

  7. Peggy says:

    Ja, so warme Socken mit Herz sind schon was.
    Schöne Woche.
    LG Peggy

  8. zabor says:

    Die sind ja lustig. Die will ich auch haben…

  9. Christa J. says:

    Oh ja, liebe Moni, bei dem aktuellen kalten Wetter sind warme Socken wieder angesagt.
    So manches Herzlein zeigt auch einen verwunderten Eindruck und fragt sich wohl, ob diese Kälte und auch Schneeschauer wirklich noch hätten sein müssen.

    Aber, wir haben ja immer noch Winter. Der Frühling wird bestimmt wieder ins Land ziehen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      obwohl wir es ja nicht wahr haben wollen, der Frühling zeigt doch jedes Jahr solche Wetter-Ausreißer, gell. Aber der „richtige“ Frühling kommt bestimmt auch…. 🙂

  10. hanneweb says:

    Mag solche außergewöhnlichen Socken auch sehr liebe Moni. Diese herzigen Fuß- und Seelenwärmer sind wirklich allerliebst.💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞🌷

    • Moni says:

      Fuß-und Seelenwärmer, liebe Hanne,
      das gefällt mir, denn mit kalten Füßen taugt alles nichts, gell. 😉

  11. Und so schön herzig die Socken liebe Moni.
    Die Gesichtsausdrücke der Herzen sind so herrlich.
    Was sie wohl alles denken 🙂 ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Jo Wolf says:

    So ein herziges Paar Socken… Für den nächsten Winter brauche ich auch mal neue und muss alte stopfen (lassen) 😀

  13. Babsi says:

    Die schauen aber ganz schön erschrocken, die Socken-Herzen. Eventuell ist ihnen ja auch kalt 🙂

    Liebe Grüße
    und einen schönen Montag
    Babsi

  14. Was für ein netter Empfang 👍🏼

  15. Liebe Moni, nimm das Wetter so, wie es ist und genieße trotzdem die Woche ohne Stress und Sorgen

  16. Pat says:

    Die sind aber süß. Ich liebe außergewöhnliche Socken.
    LG Pat

    • Moni says:

      Es macht Freude, liebe Pat, fröhliche Socken anzuziehen und nicht immer diese langweiligen einfarbigen. 🙂

  17. Rina.P says:

    Oh und für jede Stimmung ein Herzchen auf der Socke….Ich mag so verrückte Socken sehr gerne. Früher hab ich immer Socken passend zum Oberteil getragen – das war mal eine Phase….
    Liebe Grüsse

  18. Diamantin says:

    Sooo viele Herzen auf den Socken…toll.

    Liebe Grüsse Anett

  19. Monika says:

    Schöne Idee. Auch wenn ab und an die Sonne scheint, so verbringt man solche Tage lieber gemütlich. Liebe Grüße Monika

  20. Mummel says:

    ja das sind mal herzig „coole“ Socken. Klasse
    LG Mummel

  21. Arti says:

    Hallo liebe Moni,

    ich denke auch, dass besonders Frau die zur Zeit wieder sehr gut gebrauchen kann. zwar schauen einige Herzlein ein wenig entsetzt aus, aber im Gesamten sind das richtig tolle Strümpfe, die einfach nur gute Laune machen. Da hast du schon wieder eine wunderschöne Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  22. Klärchen says:

    Liebe Moni, solche herzigen Socken würde ich auch gern anziehen, momentan suche ich mir auch warme Socken für meine kalten Füsse bei dem Wetter.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

  23. Bo says:

    Liebe Moni!
    Wenn die selbst gestrickt sind, dann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.
    Ich sehe die Gesichter direkt zwinkern, winken, lachen und weinen. Mit soviel Herz an den Füßen bleiben diese sicher nicht lange kalt.

    LG Bo

  24. twinsie says:

    jaaaaaa diese Socken würden mir auch gefallen ☺️!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  25. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sind ja herzige Socken :O)))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    … ich mußte eine kurze Pause einlegen,wir waren kurzfristig ohne Internet ….

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.