Projekt ABC-J

Ich war für das ABC-Projekt auf der Jagd!
Meine Beute:
Ein Jaguar auf dem Sprung von der  Motorhaube
und edle Aluminium-Speichen mit einem Jaguarkopf.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Habt alle einen fröhlichen und angenehmen Sonntag!
26 Buchstaben im Bild – Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

34 Antworten zu Projekt ABC-J

  1. Linsenfutter sagt:

    Toll gemacht. Das Teil wäre in meiner Garage gut aufgehoben. Lach …
    LG Jürgen

  2. Jutta Kupke sagt:

    Ach ja, das ist klasse !
    Ich bin noch am grübeln für mein !J!
    Hoffentlich fällt mir da was ein . . und das passende Bild dazu 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ulrike sagt:

    Wow. Leider habe ich von dem Jaguar, in dem ich letztes Jahr mitgefahren bin, keine Fotos.

  4. do sagt:

    Deine Jagd war ja nicht ungefährlich, liebe moni https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Ich habe halt jagen lassen.
    Herzlich, do

  5. Jo Wolf sagt:

    Sehr gefährliches Projekt, Moni, aber ein schöner Jaguar, den täte ich auch nehmen =D

    • Moni sagt:

      Tja, lieber Jo,
      wer würde den nicht nehmen? 😉
      Zumal er ja „beherrschbar“ ist, also nicht wirklich gefährlich, wenn man weiß, wie man damit umgehen sollte. 😉

  6. eva sagt:

    Eiajaiajaaaiii, wie kommst du zu meinem Lieblingsauto?
    Ein Jaguar ist mein Lieblingsfahrzeut und es wird von meinen Traummann James Bond gefahren.

    Sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Liebe Eva,
      ich bin auch ein Fan der Marke. Meiner Meinung nach gab und gibt es kein eleganteres Fahrzeug. 🙂

  7. Sonja Hampel sagt:

    Cool! Stimmt, den Jaguar hätte ich auch noch irgendwo in den Fotos gehabt! gar nicht daran gedacht.

  8. passt zu meinem neuen Auto, genieße den Tag zu Hause, es soll sehr stürmisch werden

    • Moni sagt:

      Bei dem Sturm, lieber Klaus, sollte man wirklich besser im Haus bleiben! Schönen Sonntag auch für Dich.♥

  9. Wow, das sind eben immer noch die besonderen Fahrzeuge
    bzw die eleganteresten liebe Moni.
    Tolles Bild mit dem Jaguar auf dem Kühler..Ein super J.
    LIebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Elke,
      es hat seitdem kein vergleichbar elegantes Fahrzeug mehr gegeben. Obwohl ja die wunderbare Kühlerfigur ja sowieso eher selten zu sehen war. Sie wurde wohl einfach zu oft geklaut. 😉

  10. Wortman sagt:

    So ein Auto würde ich auch gerne fahren 🙂

  11. Nicole sagt:

    Liebe Moni,
    da ist Dir ja wieder etwas besonderes originelles eingefallen! Wobei ich es mit Autos so gar nicht habe… mein Auto muss mich einfach nur von A nach B bringen. 😉
    Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir
    Nicole

  12. Diamantin sagt:

    Klasse….ich hab keinen gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Timberwere sagt:

    Oh, das ist eine wirklich elegante Raubkatze. Sehr schön!

  14. Nati sagt:

    Guten Morgen Moni.
    An den hatte ich gar nicht gedacht, hätte ja bloss zur Garage gehen brauchen. ??
    Klasse Bild.
    LG, Nati

  15. Pat sagt:

    WOW….. das ist ja mal ein J. Ich finde diese Autos auch bildschön. Leider für mich ein wenig zu teuer.
    LG Pat

    • Moni sagt:

      Für die meisten von uns wohl, liebe Pat 😉
      Aber schwärmen und träumen und sich daran erfreuen ist total kostenlos!

  16. Kirsi sagt:

    Da ist Dir ja ein echt toller Fang geglückt liebe Moni, solche Jaguare sieht man nicht alle Tage 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

  17. Babsi sagt:

    Toller Jaguar – wobei mir die Tiere lieber sind 🙂

    LG Babsi

  18. Gabi sagt:

    Tolles Foto!
    Ich habe auch nach meinem Jaguar-Foto gesucht – es aber leider nicht gefunden. Ich habe es in England gemacht und irgendwer hat der Kühlerfigur einen kleinen, bunten Wollpullover gestrickt. Echter schräger englischer Humor – und ein bißchen Blasphemie 🙂

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Gabi,
      wie schade, dass das Foto sich versteckt hat. Aber vielleicht findest Du es ja noch und kann es dann doch zeigen.

  19. Rina.P sagt:

    Ein toller Hingucker. Bei so einem Auto muss man einfach gucken. Und diese Figuren sind so toll. Schöne Jagdtrophäe.

    Liebe Grüsse