Ich sehe rot! 72/2019

Pssst ….. Dieses Schild macht uns doch augenblicklich sprachlos!

Es hängt in der Anlage des Bad Kreuznacher Solesprüher  im Kurpark.
So kann der Solezerstäuber in aller Ruhe seinen Salznebel versprühen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Ich sehe rot! 72/2019

  1. Diamantin says:

    Dann bin ich ganz leise…pppsssst.

    Viele Grüße Anett

  2. Pia says:

    Also wie jetzt, darf in dem Solebad nicht gesprochen werden?
    L G Pia

    • Moni says:

      Doch, schon, liebe Pia,
      es handelt sich um einen Solezerstäuber, mittig stehend und rundherum werden Stühle aufgestellt, damit alle etwas von der salzwasserhaltigen Luft abbekommen. Etwas Ruhe soll wohl die Heilkräfte verstärken! 🙂

  3. hanneweb says:

    Verständlich. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen entspannten Tag liebe Moni🍀💖

  4. Dies und Das says:

    ….das Anbringen solcher Hinweise ist derzeit in den Straßen der „Jecken-Hochburgen“ bestimmt zwecklos ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Das denke ich auch, lieber Luis,
      die Jecken schreien sich mit einem an-und ausdauernden Helau regelrecht die Lunge aus dem Leib. Es wird geschrien, bis die Stimme weg ist, also spätestens bis Aschermittwoch. 😉

  5. Arti says:

    Ich kann es verstehen, dass im Kurpark die entsprechende Ruhe eingefordert wird. Schließlich kommen viele Kranke um sich in Bad Kreuznach zu erholen und zu einer Rundum-Erholung gehört auch, dass man nicht durch unnötigen Lärm genervt wird. Wer sich unterhalten möchte, kann ja leise sprechen. Da fällt mir ein, dass manche Leute in ihr Handy schreien, als stände der Telefonpartner in China und müsse die Stimme dort noch wahrnehmen :))

    Liebe Grüße
    Arti

  6. jetzt weiß ich, was meine Frau immer meint, ich hoffe, du bist gut in die Woche ohne Sturmschaden gestartet?

  7. Ich bin auch ganz leise, wenn es sein soll liebe Moni.
    Eine gute Aufforderung.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Rosi says:

    hihi
    das Schild kenne ich auch
    aber du bist auf die idee gekommen ein Bild davon zu machen ..
    schöön

    liebe Grüße
    Rosi

  9. Christa J. says:

    Ganz leise schleiche ich mich hier rein, liebe Moni.
    Ich rede jetzt nicht, tippe ja nur auf der Tastatur. Menno, das verursacht aber auch Lärm. *g*

    Das Schild finde ich echt prima. Somit wird Mensch aufgefordert, auch mal leise zu sein. Das bekommt mit Sicherheit allen gut. Einfach nur die gute Luft, die Vernebelung genießen und die Batterien auftanken. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  10. Ich komme ganz leise hier hineingeschlichen, verweile ein wenig und atme gaaaaaanz tief durch. Das wäre auch etwas für mich!

    Ich lese, dir geht es nicht so gut? Da wünsche ich dir doch recht baldige Genesung, liebe Moni und bedanke mich, dass du so tapfer wasrst und diesen Beitrag dennoch gepostet hast!

    Liebe und herzliche Gensungsgrüße

    Anne

  11. Nova says:

    Bin auch auf ganz leisen Sohlen reingekommen. Möchte euch nicht wecken oder stören ;-)))

    Ja, manchmal braucht es solche Schilder, ob sie immer helfen mag ich bezweifeln.

    LIebe Grüsse

    N☼va

  12. Claudia says:

    Ganz leise lasse ich liebe Grüße hier, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  13. Jo Wolf says:

    Kurioses Schild, habe ich so auch noch nciht gesehen 😀 Liebe Grüße, Jo

  14. Und die Kurgäste die Ruhe genießen. Finde ich gut, dass auch mal an die Ruhe gemahnt wird. Hoffentlich werden auch alle Handys ausgeschaltet.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.