Montagsherz #394

Auch -oder gerade? – am Rosenmontag kommen Herzerl doch besonders gut an!
Der kleine rote Teufel schmeichelt mit einem Röschen,
der niedliche, fröhliche Clown lockt mit 3 ♥♥♥ !
🤡 🤡 🤡

Kommt gut durch die erste März-Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz #394

  1. Nova says:

    Die schauen ja knuffig aus♥ Absolut niedliche Dekoclowns, und so „verkleidet“ auch für Karneval gerade richtig. Wobei ich sie mir das ganz Jahr über aufstellen würde. Toll entdeckt.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  2. Peggy says:

    Sehr *herzig* sind die beiden Gesellen.

    Schönen Rosenmontag und eine gute Woche für dich !
    LG Peggy

  3. zabor says:

    Ein netter Teufel, doch er schaut als würde er schon wieder ein Schalk im Nacken haben.

  4. Mathilda says:

    Fröhlich und herzig schauen sie aus https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    LG Mathilda https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif <3

  5. hanneweb says:

    Ach nööö… Wieder so herzig niedliche Figürchen😍😍, die ich sofort mitnehmen würde liebe Moni!😀
    Herzliche Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 💖🌞🍀

  6. Rina.P says:

    Ach – die sind ja drollig. Und so passend. Perfekter Tag für Clowns und Herzen.

    Liebe Grüsse

  7. Babsi says:

    So süß die 2. 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen (Rosen-)montag und eine schöne Woche.

    Gruß
    Babsi

  8. Monika says:

    Der ist ja schön. Da bekommt man gleich gute Laune, auch wenn ich nich so der Fasching-Fan bin. Dennoch genieße ich den Tag, wie ich die anderen Tage auch genieße.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Monika

  9. Arti says:

    Ein ganz liebes Teufelchen und einen herzigen Clown hast du entdeckt, beides goldrichtig für den Rosenmontag.

    Alaaf und Helau sowie eine schöne Woche

    Arti

  10. Rosenmontag bei dem Sturm, das wird wohl nichts, leider, wünsche dir eine sorgenfreie Woche

    • Moni says:

      Sturm, Regenschauer und Sonnenschein wechseln sich hier munter ab, lieber Klaus!
      Zum Glück für die Beteiligten finden aber wohl doch alle Umzüge statt. :-=

  11. Diamantin says:

    Och watt sind die süüüß.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Niedlich sind die beiden auf jeden Fall liebe Moni.
    Danke, komm du auch gut in die erste Märzwoche..
    Liebe Grüsse
    Elke

  13. eva says:

    Oooooccchhh, ich nehme das rote Teufelchen, das passt zu mir.

    Das ist sooo goldig.

    Lieben Gruß Eva

    Hihihihih! :-))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

  14. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    allerliebst sind die beiden Clowns. Sie erfreuen nicht nur das Herz, nein, sie zeigen auch Herz. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag ob mit oder ohne Helau und Alaaaf
    Christa

  15. Claudia says:

    Liebe Moni,
    die zwei sind ja HERZ-Allerliebst und passen gut heute am Rosenmontag :O)))
    Hab noch einen schönen Tag und eine gute Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  16. k says:

    Rosenmontag geht nix ohne Herzchen und Röschen.
    Ein Küssken gehört aber auch dazu ♥

    Liebe Grüsse, k
    Übrigens… ich bin wieder online 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.