Black & White 2019-März

„Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus
in ein „nach Hause kommen“ verwandeln“

Wunderschönes Katzen-Zitat
der australischen Dichterin Pam Brown.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Black & White 2019-März

  1. Mathilda says:

    Niedliche Kätzchen und ein sehr passendes Zitat.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Moni.

    LG Mathilda ❤ 🌷

  2. hanneweb says:

    Liebe Moni.
    Das ist wahr, wie ich es von meiner Tochter und ihren beiden Katzen kenne.
    Aber diese beiden sind ja besonders niedlich, dazu auch noch so anspruchslos und pflegeleicht. 🤗
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in das Wochenende 🌞🍀

    • Moni says:

      Liebe Hanne,
      leider, leider habe ich ja jetzt aus Verantwortungsgefühl keine „echten“ Katzen mehr. Aber meine Erinnerungen bleiben lebendig und meine Liebe zu den Samtpfoten ist ungebrochen! ♥♥♥

  3. do says:

    Ein perfektes Motiv für ein S/W-Bild, liebe moni. Und zudem sind es zwei überaus hübsche Miezen.
    Herzlich, do

  4. Eva says:

    Jawoll, das stimmt.
    Es ist wunderbar eine Katze zu haben, die dich schnurrend und liebevoll begrüßt.
    Ich kann das nachvollziehen und freue mich immer wieder, wenn ich die Katzen meiner Kinder habe.

    Süß sind die beiden.
    Lieben Gruß Eva

  5. Liebe Moni,

    das ist ein hübsches Pärchen, was du entdeckt hast. 🙂

    Und bei zwei Katzen verwandelt sich das Heimkommen in ein Wohlfühlhaus. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  6. einfach schöne Miezen, ich wünsche aus gegebenem Anlass beste Gesundheit und den nötigen Humor

  7. Antje says:

    oh wie das stimmt!!!

  8. Bernhard says:

    Ups, hätte ich doch glatt vergesen.

    Vielen Dank moni für Deinen Beitrag und die Erinnerung an den Wettbewerb.

    LG Bernhard

  9. Wunderbar diese beiden zum S/W liebe Moni.
    Hätte fast vergessen das ja heute März Anfang ist.
    Die sind wirklich toll..
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Wenn ich tatsächlich ganz allein wäre – was der Himmel noch lange, lange verhüten möge – dann kämen mir auch wieder Katzen ins Haus. Aber im Moment muss es mal ohne gehen. Wenn es allerdings nach mir ginge ………………..
    Schönes Zitat zum Bild.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  11. Ein wahrer Spruch, der durchaus auch auf Hunde, wahrscheinlich auf alle Haustiere zutrifft.
    Liebe Grüße zum Wochenende von: Beate

  12. Nova says:

    Oh ja, das kann sie, und was meinst du wie mein Blick immer noch zum Fenster hochgeht wenn ich weg war und wieder nach Hause komme^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  13. czoczo says:

    Hallo Moni
    wie aus einem japanischen Trickfilm 🙂
    niedlich …
    VG czoczo

  14. Jutta Kupke says:

    Ich sage nur eines : NIEDLICH !
    Was für ein klasse Motiv, gerade in S/W perfekt .
    Sonntägliche Grüße

  15. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das Zitat kann ich nur unterschreiben *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.