DigitalArt 05/2019

Ein wenig digital mit der Farbe spielen…
…und aus einem tristen kahlen Baum wird ein farbsprühendes Feuerwerk!
? ? ?
So kahl, nackt und grau sieht der Baum jetzt im Februar 2019 aus:
Was ein bisschen Farbe doch ausmacht! 
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to DigitalArt 05/2019

  1. Jutta Kupke says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    da fühlt man sich direkt auf einen anderen Planeten versetzt.
    Was so eine Bildbearbeitung doch alles zaubern kann, gell ?!
    Dir ist es jedenfalls toll gelungen, dafür ♥lichen Dank.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

  2. Klärchen says:

    Ein Feuerwerk von Baum, was daraus wird ist immer spannend, wenn man die Farben umkehrt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  3. zabor says:

    Das ist echt prall. Das Original hättest Du auch als Schwarz/weiß verkaufen können 😉

  4. Kaeferchen says:

    Da knallt so richtig toll die Farbe – das macht gute Laune

    lg gabi

  5. eva says:

    Jaaa, das ist mir gestern Abend aus Versehen passiert, da dachte ich auch, dass das was für die Aktion ist.
    Aber ich habe das Bild für etwas anderes gebraucht.
    Aber Bildbearbeitung kann schon vieles.
    Lieben Gruß liebe moni und alles Gute für den Tag-
    Ich komme grad von draußen, es ist herrlich und die Schneeglöckchen in den Gärten haben mich angeblinzelt.

  6. Antje says:

    Ganz ehrlich?: VIEL besser als das Original! Jetzt brauchst du noch einen guten Künstlernamen und Connections zu einem Kunstmäzen. ???

    • Moni says:

      Connections zu einem Kunstmäzen würden mir schon reichen, liebe Antje,
      meinen Namen würde ich aber bitte gerne behalten. 😉

  7. Liebe Moni,
    ’s ist schon etwas länger her, da hab ich mich auch mal in diesem Bereich beschäftigt:
    http://www.peter-wuerfel.de/digiart/
    Nur hab ich keine Ahnung, mit welche Software ich damals die Bilder „gebastelt“ habe.

    • Moni says:

      Du solltest das unbedingt wieder „ausgraben“, lieber Peter,
      Deine „Galerie“ zeigt beeindruckend feine Bearbeitungen!

  8. hanneweb says:

    Wunderschönen guten morgen liebe Moni.?
    Dieses Bild würde ich mir ohne zu zögern zuhause an die Wand hängen, weil erfrischend in Farbe und Motiv, gute Laune verbreitend.
    Liebe Grüße von Hanne ??

  9. Das sieht klasse aus!

  10. Guten Morgen liebe Moni,
    Wow, das nenne ich eine Farben Explusion.
    Das schaut sehr spannend aus. Da kann man nur gute Laune bekommen…
    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Hallo liebe Moni, ein Prachtstück von Baum, klasse umgesetzt.
    Die Farben gigantisch, leuchten den Frühling ein.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

  12. riitta k says:

    Amazing! These sparkling colors are so wecome in this colorless February – great editing.

  13. Patricia says:

    Toll! Das versprüht soviel Energie!
    Liebe Grüße Patricia

  14. mit Farbe gespielt, es wird bald so überall aussehen, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    • Moni says:

      Ganz so bunt braucht es ja nicht gleich werden, lieber Klaus,
      frisches Grün und viele Blüten reichen mir vollkommen! 🙂

  15. Pop-Art aus den Sechzigern (oder waren es die Siebziger?), von Moni neu aufgelegt 😉

    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

  16. Liebe Moni,

    ordentlich Farbe angerührt, gemixt und schwupp di wupp hast du eine tolle Farbexplosion aufs graue Bild gezaubert, super gemacht. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  17. Bernhard says:

    Hallo moni,

    das hast Du aber tief in den Farbtopf gegriffen. Super Ergebnis https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  18. Jo Wolf says:

    Wunderbar kräftig strahlende Farben, Moni! Liebe Grüße, Jo 🙂

  19. Nova says:

    Echt wie ein Feuerwerk. Klasse Idee!

    Liebe Grüsse

    N☼va

  20. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sieht herrlich aus, eine wahre Farbexplosion! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  21. do says:

    Ein Baum mit Wow-Effekt, liebe moni.
    Herzlich, do