DigitalArt 05/2019

Ein wenig digital mit der Farbe spielen…
…und aus einem tristen kahlen Baum wird ein farbsprĂŒhendes Feuerwerk!
đŸ”„ đŸ”„ đŸ”„
So kahl, nackt und grau sieht der Baum jetzt im Februar 2019 aus:
Was ein bisschen Farbe doch ausmacht! 
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to DigitalArt 05/2019

  1. Jutta Kupke says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    da fĂŒhlt man sich direkt auf einen anderen Planeten versetzt.
    Was so eine Bildbearbeitung doch alles zaubern kann, gell ?!
    Dir ist es jedenfalls toll gelungen, dafĂŒr ♄lichen Dank.
    Sei lieb gegrĂŒĂŸt von
    Jutta

  2. KlÀrchen says:

    Ein Feuerwerk von Baum, was daraus wird ist immer spannend, wenn man die Farben umkehrt.
    Liebe GrĂŒsse, KlĂ€rchen

  3. zabor says:

    Das ist echt prall. Das Original hĂ€ttest Du auch als Schwarz/weiß verkaufen können 😉

  4. Kaeferchen says:

    Da knallt so richtig toll die Farbe – das macht gute Laune

    lg gabi

  5. eva says:

    Jaaa, das ist mir gestern Abend aus Versehen passiert, da dachte ich auch, dass das was fĂŒr die Aktion ist.
    Aber ich habe das Bild fĂŒr etwas anderes gebraucht.
    Aber Bildbearbeitung kann schon vieles.
    Lieben Gruß liebe moni und alles Gute fĂŒr den Tag-
    Ich komme grad von draußen, es ist herrlich und die Schneeglöckchen in den GĂ€rten haben mich angeblinzelt.

  6. Antje says:

    Ganz ehrlich?: VIEL besser als das Original! Jetzt brauchst du noch einen guten KĂŒnstlernamen und Connections zu einem KunstmĂ€zen. 💾💾💾

  7. Liebe Moni,
    ’s ist schon etwas lĂ€nger her, da hab ich mich auch mal in diesem Bereich beschĂ€ftigt:
    http://www.peter-wuerfel.de/digiart/
    Nur hab ich keine Ahnung, mit welche Software ich damals die Bilder „gebastelt“ habe.

  8. hanneweb says:

    Wunderschönen guten morgen liebe Moni.🌞
    Dieses Bild wĂŒrde ich mir ohne zu zögern zuhause an die Wand hĂ€ngen, weil erfrischend in Farbe und Motiv, gute Laune verbreitend.
    Liebe GrĂŒĂŸe von Hanne 🌞🍀

  9. Guten Morgen liebe Moni,
    Wow, das nenne ich eine Farben Explusion.
    Das schaut sehr spannend aus. Da kann man nur gute Laune bekommen…
    Liebe GrĂŒsse
    Elke

  10. Hallo liebe Moni, ein PrachtstĂŒck von Baum, klasse umgesetzt.
    Die Farben gigantisch, leuchten den FrĂŒhling ein.

    Liebe GrĂŒĂŸe und hab einen schönen Tag
    Angelika

  11. riitta k says:

    Amazing! These sparkling colors are so wecome in this colorless February – great editing.

  12. Patricia says:

    Toll! Das versprĂŒht soviel Energie!
    Liebe GrĂŒĂŸe Patricia

  13. mit Farbe gespielt, es wird bald so ĂŒberall aussehen, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

  14. Pop-Art aus den Sechzigern (oder waren es die Siebziger?), von Moni neu aufgelegt 😉

    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Elke (Mainzauber)

  15. Liebe Moni,

    ordentlich Farbe angerĂŒhrt, gemixt und schwupp di wupp hast du eine tolle Farbexplosion aufs graue Bild gezaubert, super gemacht. 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Christa

  16. Bernhard says:

    Hallo moni,

    das hast Du aber tief in den Farbtopf gegriffen. Super Ergebnis https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  17. Jo Wolf says:

    Wunderbar krĂ€ftig strahlende Farben, Moni! Liebe GrĂŒĂŸe, Jo 🙂

  18. Nova says:

    Echt wie ein Feuerwerk. Klasse Idee!

    Liebe GrĂŒsse

    N☌va

  19. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sieht herrlich aus, eine wahre Farbexplosion! Toll gemacht!
    Ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♄ Allerliebste GrĂŒĂŸe, Claudia ♄

  20. do says:

    Ein Baum mit Wow-Effekt, liebe moni.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.