Montagsherz #393

So viele, sorgfältig aufgereihte rote Herzerl sieht man nicht oft!
Ich habe sie auch nicht gezählt…. 
Aber ich freue mich bei dem Anblick auf die Aussicht,
bald wieder auf einer sonnigen Bank zu sitzen!

Kommt gut durch die letzte Februar – Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz #393

  1. Peggy says:

    Eine hübsche Idee, diese Herzen auf der Bank.
    Schönen Montag und komm gut in die neue Woche.
    LG Peggy

  2. Oh ja, da freueich mich auch drsuf, die Aussichten zum Wochenende sind vielversprechend !
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Beate

    • Moni says:

      Danke, liebe Beate,
      es soll ja diese Woche nochmal so schön bleiben. Ist halt nur (sau)kalt nachts und morgens! 😉

  3. eva says:

    Guten Morgen liebe Moni,

    ouuppps, sieht ja toll aus. ABER, ich bin nicht so sehr dafür,
    es wird so langsam ein wenig zuviel mit den Liebeschlössern.
    Dennoch, ein schönes Bild.

    Herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche zum Radelsonntag, ein voller Erfolg, wenngleich das Navigationsgeräte absolut nicht mitgespielt hat.
    Ich muß mir mal exakt eine Radelap herunterladen.
    Bin in Gegenden gewesen, in die sonst kein Mensch kommt grrr!
    Aber dennoch 74 Kilometer.
    Freu, freu, freu!!!
    Und ich bin nicht einmal müde gewesen, deshalb nochmals meinen Dank.

    Lieben Gruß Eva,
    das radeln kann wie stricken usw. auch süchtig machen.

    • Moni says:

      Da hast du recht, liebe Eva,
      vielerorts ist es schon etwas zuviel! Vor allem wenn es dann noch schwere Schlösser sind!!! Freut mich, dass Dein Wochenende ein voller Erfolg war! 🙂

  4. twinsie says:

    mal kein Brückgeländer sondern eine Bank für die Liebesschlösser 😉!

    Schöne Woche auch für dich und liebe Grüße
    Eva

  5. hanneweb says:

    Auf dieser so herzlich dekorierten Bank wurde bestimmt schon so mancher Antrag gemacht liebe Moni. Oder einfach nur gemeinsam geträumt.💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🍀🌼

    • Moni says:

      Deine Interpretation,liebe Hanne,
      gefällt mir ausgesprochen gut.♥ Was würde sich für einen Antrag besser eignen, als so eine sonnenbeschienene Herzensbank!

  6. Jutta Kupke says:

    Doch, ja, sind nicht wenige Herzen 😉
    Sozusagen eine ♥liche Sitzangelegenheit
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße

  7. Babsi says:

    Oh … was, wenn jemand diese Bank an einen anderen Standort stellt? 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen – sonnigen – Montag
    Babsi

  8. Da hast du Recht liebe Moni.
    So in einer Reihe an einer Bank hab ich es noch nicht gesehen.
    Liebe Grüsse und einen feinen Tag♥
    Elke

  9. Liebe Moni,
    so eine Bank mit sovielen roten Herzen, die anscheinend auch noch alle gleich sind, habe ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  10. so viel Liebe auf einer Bank, echt toll, ich wünsche eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen

  11. zabor says:

    So lange die Bank nicht hinten umkippt….

    • Moni says:

      Da hast du recht, Hahaha 🙂
      Aber die meisten dieser Herz-Liebes-Schlösser sind ja aus Plastik und deshalb nicht so schwer!

  12. Diamantin says:

    So eine Bank hab ich auch noch nicht gesehen. Toll.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Claudia says:

    Liebe Moni,
    eine so schöne herzige Bank hab ich noch nie gesehen!
    Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  14. Liebe Moni,

    so viele rote Schlösser an einer Bank habe ich noch nie gesehen. Sie sind wirklich Hingucker und ich bin mir sicher, so mancher nimmt dort gerne Platz, vielleicht ja mit seiner Geliebten. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  15. Bernhard says:

    Liebe moni,

    wie findet Ihr nur immer diese Herzen? Ich scheine irgendwie herzblind zu sein. Ok, bin halt ein Mannhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    LG Bernhard

  16. Rina.P says:

    Oh – das ist ja schön – an einer Bank hab ich sowas noch nicht gesehen – meist an Geländern oder Zäunen….toll entdeckt.

  17. Bo says:

    na sachmal… waren die schon dran oder hängen die Leute alle ein großes, rotes Herz an (kicher)?
    Schaut aber originell aus. So in der Form noch nie gesichtet.

    Herzlichen Wochenstart wünscht die Bo

  18. Dies und Das says:

    Es ist schon interessant, wo überall die Leute die Möglichkeit zum Schlösser aufhängen entdecken 😉
    Schön, dass du die Bank auch entdeckt hast!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  19. Nova says:

    Die sehen ja herzig aus. Machen sich richtig gut an der Bank und noch sieht es wirklich schön aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  20. Arti says:

    So eine Bank, die sogar extra eine Stange zum Anbringen von Liebesschlössern hat, habe ich auch noch nicht gesehen. Da alle Herzchen die gleiche rote Farbe haben, sieht es sogar richtig cool aus, so als müsste es einfach so sein, wie ein Kunstwerk.
    Hast du wieder eine sehr schöne Entdeckung gemacht.

    Herzliche Grüße
    Arti

  21. Bellana says:

    Sind an dieser Bank nur Herz-Schlösser erlaubt? Sonst geht es an Geländern doch immer eher kunterbunt zu.
    Extra für Dich und das Montagsprojekt…
    Grüßle Bellana

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.