Montagsherz #392

Freut sich der Mensch…..
freut sich auch der Hund!
So ein herzlicher Muntermacher-Becher zaubert uns sogleich ein Lächeln ins Gesicht.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #392

  1. Mummel says:

    Sehr schöne Tasse…da startet der Morgen doch gleich mit einem Lächeln.
    LG Mummel

  2. Peggy says:

    Da schmeckt der Kaffee oder der Tee gleich nochmal so gut.

    Herzliche Grüße, Peggy

  3. Bernhard says:

    Hallo moni,

    wo ihr die Herzmotive immer nur herbekommt. Ist die Wohnung voll davon, oder bin ich blind 🙂

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Herzen, lieber Bernhard, begegnen einem wirklich sehr, sehr viele in dieser eigentlich ja ziemlich herzlosen Zeit! ♥
      Wirf auch mal ein Auge auf die Herzen, Du wirst staunen, wie viele davon Dich umschwirren! 😉

  4. Ist die Tasse aber schön!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir:
    Beate

  5. twinsie says:

    das wäre wieder einmal eine Tasse für mich…..ich liebe nicht nur Herzen, sondern auch Hunde!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  6. zabor says:

    Bei dem Becher geht mir das Herz auch auf..

  7. hanneweb says:

    Schon der Anblick dieser schönen Tasse, zaubert ein Lächeln ins Gesicht liebe Moni.💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀

  8. Bo says:

    Putzig, dieser Kinderherzbecher.

    LG Bo

  9. Arti says:

    Hallo Moni,

    so eine Tasse, zaubert sicher jedem Hundefreund ein Lächeln auf’s Gesicht. bei einem leckeren Kaffee kann man sich dann auch die Lippen lecken :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

  10. eva says:

    MMMM, jaaa, ich lecke mir gerne die
    Lippen bei der schönen Tasse.

    Lieben Gruß Eva

  11. wo hast du all die schönen Tassen her, starte gut in die Woche und habe schöne Erlebnisse, Klaus

    • Moni says:

      Lieber Klaus,
      ich finde diese Tassen meistens beim Ganz durch den Supermarkt. Da wird ständig etwas Neues ausgestellt und Herz ist ja immer aktuell, gell. ♥

  12. Diamantin says:

    Wie hübsch.

    Viele Grüße Anett

  13. Der ist ja niedlich liebe Moni.
    Genau so ist es..beide freuen sich Wow und Mensch 🙂

    Liebe Grüsse und hab eine feine Woche..
    Elke

  14. Astrid Berg says:

    Liebe Grüße an dich.
    Astrid

  15. Rina.P says:

    Ach – die ist ja wirklich herzig….da leckt man sich gerne über die Lippen….die lächelnden Lippen…

    Eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

  16. Christa J. says:

    So, so, liebe Moni, da leckt sich jemand die Lippen!
    Beim Anblick des süßen Kerls auf der Tasse kann man sich auch die Lippen lecken.

    Einfach herzig und über diese Tasse freut sich bestimmt jeder Wauzi-Besitzer. 🙂

    Bin gerade erst nach Hause gekommen, war heute wieder im Frühling.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

  17. Heidi R. says:

    Ein französisches Hundchen, ohlala, und so süß!
    LG Heidi

  18. Nova says:

    Absolut niedlich die Tasse, da kann man doch nur gute Laune bekommen^^

    Liebe Grüssle
    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.