Minimalistisch 02/2019

„Nr.5“ lebt…..hält noch fest und sicher!
Die Tragseile einer Seilbahn verleiten mich immer dazu,
mir Gedanken über das Leben und so…. zu machen.

„Der Amateur Photograph“ Bernhard
bietet ein feines neues „Quartals-Projekt“ an.
Für nähere Details bitte der Verlinkung folgen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Minimalistisch 02/2019

  1. Bernhard says:

    Liebe moni,

    vielen Dank für die gelungene Themenumsetzung. Manchmal hängen Dinge von minimalen technischen Lösungen ab, wie das Sprichwort so schön sagt, es hängt am seidenen Faden.

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Danke, lieber Bernhard,
      Hauptsache, der Faden hält!!!!
      Sollen die Fotos zum Projekt auch weiterhin auf der „Teilnahme-Vorstellungs-Seite“ eingetragen werden???

  2. Eva says:

    Liebe Moni,
    habe gerade auf der Seite geguckt und ich mache da auch mal mit, habe gestern was fotografiert, das sich wunderbar eignet.
    Ich denke Jeder sieht etwas anderes in dem Bild, ich würde jetzt ein gut abgesichertes Leben darin sehen.
    Es kommt halt immer drauf an und auch i n welcher Situation man sich befindet, das sehe ich so.
    Hab einen schönen Tag und ein Griasle von der
    Schwobafrau Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      das freut mich, dass ich Dich animieren konnte. 🙂 ♥
      Gut abgesichert, sprich „standfest“ fühle ich mich eigentlich nur, wenn ich festen Boden unter den Füßen habe. 😉

  3. hanneweb says:

    Was ist das denn für eine fantastische Aufnahme liebe Moni!? Sehr schön auch in Worten umgesetzt.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌼🍀🌞

  4. das kann ich mir vorstellen, möge dein Tag ein schöner Tag werden mit vielen schönen Momenten

  5. Nova says:

    *gg*…ich habe im ersten Moment auf dem Dashboard an eine Unterhose die irgendwo hängt gedacht^^ Einsam und verlassen in die Höhe geworfen….auslüften?? ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

  6. Jutta Kupke says:

    Tolles Foto !
    Ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Spannendes Foto liebe Moni.
    Und besser gehts nicht..
    Hab noch einen feinen Samstag Abend..
    Liebe Grüsse
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.