S/W-Focus Woche 01/2019

Ein so fröhlicher, bunt bemalter, ausrangierter Bauwagen macht einfach nur Freude.
Bildergebnis für smiley Stern
Da es bei uns leider noch nicht überall und längere Zeit so sonnig-bunt ist,
habe ich das Foto ein wenig der Februar-Wetterlage „angepasst“:

Ich hoffe ja mal, dass wir die längste Zeit des Wartens hinter uns haben.
Immerhin hat die Sonne jetzt schon ein wenig Kraft, wenn sie denn scheint!

Meine „Premiere“ beim Erfolgs-Projekt der lieben „What I love“-Christa

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to S/W-Focus Woche 01/2019

  1. Liebe Moni,

    da komme ich gerade von Klärchens ausrangiertem Toilettenwagen der Bahn und was finde ich jetzt hier vor?

    Einen so toll bemalten Bauwagen.:-)
    Wie schön die Smilies sich gegenseitig anschauen. Mit der Bemalung hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben.

    Ich freue mich riesig, dass du den Versuch gewagt hast und was soll ich sagen? Du hast ihn klasse gemeistert, Applaus!:-)
    Mir gefällt das Bild in der Bearbeitung sogar noch besser als das Original. 🙂

    Jetzt wird der rechte Sonnensmilie so richtig in den Mittelpunkt gerückt, prima gemach! 🙂

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Christa

    • moni says:

      Danke, liebe Christa,
      freut mich sehr, dass dir mein erster Versuch gefällt. Das spornt mich an, es wieder zu probieren.

  2. hanneweb says:

    Da hast du ja wieder etwas besonders schönes entdeckt liebe Moni.
    Solche ausrangierte Bauwägen kann man auch herrlich bunt gestalten und selbst als Schwarzweißbild kommt er noch richtig fröhlich rüber.💖
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌼

  3. eva says:

    Hübsch liebe Moni,
    die Sonne hätten wir heute dringend gebraucht, so hoffe ich auf Mittwoch. Morgen bin ich zwar unterwegs aber da brauche ich sie nicht so dringen.
    🙂
    Lieben Gruß Eva

  4. Bernhard says:

    Hallo Moni,

    ein schöner Farbklecks 🙂

    LG Bernhard

  5. Dies und Das says:

    …das bringt mal freundlichen Sonnenschein in den heute auch bei uns „schneeregennebelgrauen“ Montag!!!!!!
    Und das Schöne ist, man kann sich diesen „Gute- Laune-macher (fast) überall hinstellen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  6. Nova says:

    Toll…einfach nur klasse; einmal schon ein alter Bauwagen selbst und dann noch so fröhlich bemalt. Tolles Motiv und klasse fokussiert!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ein herrliches Bild für Fokusspielereien :O)
    Das Anschauen macht sofort gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Da hast du ein super Motiv für diese Focus S/W Bearbeitung gefunden, liebe Moni. Eine sehr fröhliche Idee.
    Ja wie schon gesagt wurde, es macht sofort Gute Laune..
    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Kaeferchen says:

    juchhuuuu….. die sonne Lacht nun auch bei uns wieder.

    ein tolles Motiv hast du gefunden – so fröhlich und bunt. lacht uns nun die Sonne entgegen

    lg gabi

    • Moni says:

      Genau, liebe Gabi,
      strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. Allerdings hatten wir noch Nachfrost, so dass sie ganz schön arbeiten muss, damit die Temperaturen etwas steigen.

  10. Liebe Moni,
    dieses Motiv eignet sich bestens für den Color Key Effekt.
    Lustig sieht das aus.
    Die Sonne lächelt heute bei uns auch real, was der Seele gut tut.
    Liebe Grüße von Beate

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.