2019-Monatsmotto „B“ im Februar

„Auf Prinzipien kann man ausrutschen 
wie auf Bananenschalen.“
Nelson Mandela 
obst-0005.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das Monatsmotto der lieben Antje von“one photo a day“ geht weiter:
Diesmal geht es um das „B“.
Jeden Monat ein Buchstabe des Alphabets!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Antworten zu 2019-Monatsmotto „B“ im Februar

  1. hanneweb sagt:

    Kann man, liebe Moni. ?
    Liebe Grüße von Hanne ??

  2. Na das sieht ja appetitlich aus liebe Moni, und gesund auch dazu.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von mir zu dir
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. eva sagt:

    Ich mag Bananen und greife gerne zu, da habe ich auch meine Prinzipien und ich kaufe hier nur ein ganz bestimmte Sorge.
    Da rutsche ich dann nicht drauf aus.

    Lach.

    Lieben Gruß Eva

  4. ich passe auf, es ist die Wochenmitte, also richten wir den Blick nach Vorne zum Wochenende, Klaus

  5. Diamantin sagt:

    Mhmmm sehr lecker.

    Liebe Grüsse Anett

  6. Hallo Moni,
    dem Zitat stimme ich voll und ganz zu und das Bild gefällt mir. Das würde sich auch für digitale Spielereien bestens eignen.
    Herzliche Grüße – Elke

  7. do sagt:

    Warte noch ein wenig mit dem Verzehr deines Bs, liebe moni. Ein bisschen reifer dürfen sie noch werden 😉
    Herzlich, do

  8. Elke sagt:

    Wie wahr der Spruch ist liebe Moni.
    Ein prima B hast du gewählt.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      hoffen wir mal, dass wir auch weiterhin NIE auf einer achtlos weggeworfenen Bananenschale ausrutschen, gell. 🙂

  9. Antje sagt:

    Alles Banane, oder was?! ??? Der Spruch ist ja mal so richtig gut!!!

    Liebe moni, SCHÖN, dass die wieder mit dabeisbist!!!

    Lieben Gruß Antje

  10. Liebe Moni,

    da schnappe ich mir doch jetzt gleich noch ein, sind ja genügend da und hoffe, ich rutsche nicht auf der Schale aus und auch nicht auf meinen Prinzipien. 🙂

    Solche Bananenstauden sehen toll aus. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

  11. Bernhard sagt:

    Hallo Moni,

    seit wann bist Du in den Bananenhandel eingestiegen? 🙂

    Schöne Bild

    Bernhard

  12. Nova sagt:

    Denke mal du freust dich auch wieder auf die kanarischen Bananen, gell^^ Die sind doch die Besten und mit keiner Sorte in deutschen Mörkten zu vergleichen ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni sagt:

      Wo Du recht hast, liebe Nova,
      da hast Du recht! Wirklich schmackhaftes Obst und Gemüse ist rar geworden bei uns. Leider!

  13. Claudia sagt:

    Bananen sind immer lecker und der Spruch, ja, der hat Wahres …auch wenn cih noch nie auf einer Bananenschale ausgerutscht bin ;O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Moni sagt:

      Mir ist ja auch schon einiges passiert, liebe Claudia, aber die ‚Sache mit der Bananenschale habe ich bisher weder selbst erlebt noch beobachtet! 😉

  14. Ein sehr kluger Ausspruch!:-)
    Grüße von Beate Neufeld

  15. mache es gut an diesem schönen Tag

  16. Bo sagt:

    Banana… eine der leckersten Schöfpungen in der Obstsparte.
    Ich liebe sie.

    Lieben Gruß von Bo

  17. Ahhh, sehr schön ?