Montagsherz #390

Von einer kleinen Brücke habe ich runter geschaut
und diese herzliche Sandmalerei entdeckt!
Herz im Herz sieht einfach immer besonders liebevoll aus, gell. 

„Das Herz muss in Harmonie und Ruhe sein, dann erst wird es heiter.“
♥  Lü Bu We  ♥

Kommt gut gelaunt durch die erste Februar – Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #390

  1. Liebe Moni,
    besonders die Weisheit von Lü Bu We gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. zabor says:

    Und das in Schönschrift. Doll

  3. twinsie says:

    das ist wirklich ein ganz besonders schönes Herz mit einem wunderschönen Spruch dazu!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. hanneweb says:

    Ein sehr schönes Herz würde da in Sand gemalt liebe Moni. Hoffen wir mal, dass es lange Zeit auch so bleibt und nicht zu stürmisch wird gelle.
    Bei einer superschönen Veranstaltung am Wochenende war auch eine Frau, die faszinierende Sandbilder malte.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche ??

    • Moni says:

      Solchen Künster*innen habe ich auch schon virtuell „über die Schulter geschaut, liebe Hanne!
      Es ist faszinierend, was da geschaffen wird und dann sofort wieder „Vergangenheit“ ist!

  5. Babsi says:

    Wenn auch das Herz die Zeit nicht überdauert, so ist hoffentlich die Liebe, die damit ausgedrückt wurde, wenigstens echt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Babsi

  6. Jutta Kupke says:

    Wahrlich ein Künstler mit ♥
    Gut entdeckt liebe Moni,
    ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten

  8. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    ich freue mich immer, wenn ich irgendwo ein Herz sehe. Dann weiß man, hier ist jemand verliebt. Ist das nicht schön?!!!!
    LG
    Astrid

  9. Elke says:

    Immer wieder nett, so etwas in dieser Art zu sehen/finden liebe Moni.
    Sehr schöner Spruch von Lü Bu We.
    Kom gute in die neue Woche..
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. eva says:

    Mit Herz ist immer gut.
    :-))
    Hoffentlich haben die Menschen, wenn es drum geht auch das notwendige Herz??? Das fehlt vielen nämlich in manchen Situationen, wenn sie helfen sollen und dann wegschauen. Geht mich nichts an usw.!

    Lieben Gruß Eva
    komm gut in die Woche.

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      das wäre wirklich gut, aber wir leben (wieder einmal?) in herzlosen Zeiten. Der Leitspruch ist doch “ ein gutes Herz ist was Feines, Geld….gerne viel Geld ist viel besser!“ 🙁

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist eine herrliche und herzige Sandmalerei, wie schön, daß Du da hinuntergeschaut und da entdeckt hast!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und eine schöne Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  12. Da liebte offenbar jemand Schnörkel. Mir gefällt das. Auch deinen Spruch dazu mag ich sehr.
    ♥-liche Grüße – Elke (Mainzauber)

  13. Arti says:

    Hallo Moni,

    schön sieht es aus das Doppelherz und ich wünsche den Künstlern, dass die Liebe nie verloren geht.
    Waren neulich abends in Köln und haben wenigstens 2 mal eine Aktion beobachtet, wo die Liebesschlösser mit einer Flex und einem Bolzenschneider wieder entfernt wurden. Schade, dass die Liebe trotz aller Symbolik nicht gehalten hat.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Vera

    • Moni says:

      Danke, liebe Vera,
      Beziehungen müssen eben gepflegt werden, ein Symbol ist eben doch nur ein Symbol. Mit Leben und Bedeutung erfüllen, das müssen die Menschen schon selber machen, gell. ♥

  14. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    eine zauberhafte Sandmalerei hast du da entdeckt. 🙂 Dir entgeht auch nichts, denke ich mal und das ist gut so, denn sonst würde uns etwas entgehen. 🙂

    Dein mitgebrachter Spruch ist die perfekte Ergänzung zum Herz in Herz. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      ich freue mich, wenn ich das was ich sehe, teilen darf. Dein Lob lässt mich ja direkt erröten. :-)♥

  15. Rina.P says:

    Ach, schön – und deine Worte strahlen so schön gute Laune aus, das tut richtig gut.

    Liebe Grüsse und einen schönen Montag Abend noch.

  16. Diamantin says:

    Das hast Du toll entdeckt.

    Liebe Grüsse Anett

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.