„T“ in die neue Woche 05/2019

Beim Besuch der Gartenschau in Kaiserslautern wurden die Besucher
mit diesem blumigen Mauer-Fenster begrüßt.
Es verschönte den Blick auf die Beton-Torstangen die zu einer Fußgängerbrücke gehören.

🌼 🌼 🌼 🌼 🌼

Habt alle einen angenehmen Sonntag 
und macht es euch fein!
Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to „T“ in die neue Woche 05/2019

  1. Nova says:

    Klasse…sowas mag ich und ist auch eine schöne Inspiration für manche Gärten auf ein „besonderes“ Motiv. Toll festgehalten danke ich dir dafür und freue mich dass du mit diesem T wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  2. Ein schöner und ansprechender Hingucker. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Moni.
    LG Wernet

  3. Eva says:

    Das ist ja toll und sieht auch noch einladend aus.
    Ich freue mich auf die Bundesgartenschau in Heilbronn, auf der ich mit Sicherheit nicht nur einmal sein werde.
    Hoffe, schöne Bilder mitzubringen.

    Mit lieben Grüßen Eva

  4. hanneweb says:

    Liebe Moni.
    Solche fantasievollen Gartengestaltungen liebe ich und so erhält jede grüne Oase ihren ganz eigenen, persönlichen Charakter. Tolles Bild und Inspiration!
    Liebe Grüße von Hanne 🍀💖

  5. Liz says:

    Liebe Moni,

    mir geht es auch so – schöne Gartengestaltung die ich liebe – solche Hingucker überall sind immer so schön!
    Liebe Grüße in den Sonntag und auch in die neue Woche für Dich
    Liz

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ein gut gemeinter und gelungener Versuch mit Phantasie und Blumen die Realität zu verschönen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
    Jutta? nein doch lieber Elisabetta https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  7. Kirsi says:

    Diese Mauer mit dem Fenster und dann die Blümchen schaut sehr einladend aus, gefällt mir sehr gut diese Gestaltung,
    liebe Grüße
    Kirsi

  8. sieht echt gut aus, mache es gut, bis später, Klaus

  9. Heidrun says:

    Ja, es wird langsam dringend mit den Blümchen… das Frühlingsbegehren wird immer mächtiger, zumindest empfinde ich es so. Doch momentan kehrt der Winter zurück, es schneit…

    …ein schönes Bild für das Thema, wie im Übrigen auch das ZiB, mit den lyrischen Worten vom Tenno.

    Ich wünsche Dir, liebe Moni einen möglichst angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

  10. Paula says:

    Liebe Moni,

    ein echter schöner Hingucker. Blumen machen das Mauerwerk so richtig interessant.
    Bei uns fällt jede Menge Schnee. Da sehnt man sich erst recht nach Blumen.

    Sag mal, was machst du, wenn Google Plus alles schließt und löscht? Du bist doch auch dabei.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine feine Woche
    LG Paula

  11. Bernhard says:

    Moni, tut richtig gut solch ein Sommerbild in dieser grauen Jahreszeit.

    LG Bernhard

  12. Klärchen says:

    Eine schöne Gestaltung eines Gartens. Bei uns gibt es ähnliches in einem Nachbarort. Ich finde Blumen an einem Mauerwerk immer sehr schön.
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Klärchen

  13. Elke says:

    Schön schaut das aus liebe Moni.
    So dekoriert macht es sich besonders hübsch.
    Ein echter Hingucker…
    Komm gut in die Neue Woche und
    Liebe Grüsse
    Elke

  14. do says:

    Klein, aber fein, und sehr wirkungsvoll ist dein heutiger (gestriger) Hingucker.
    Herzlich, do

  15. Sehr schön und einladend

  16. Dies und Das says:

    ….eine dekorative Idee – schon die Blümchen tun gut!!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  17. Was für ein schöner Start mit diesem schönen Design

  18. Wow, Excellent idea. Really it is an amazing one and mind-blowing also.

  19. Rashel Ahmed says:

    The excellent gardening idea, It deserves to get appreciated, Thanks for sharing your article.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.