Rost-Parade 01/2019

Diesem sich ungebremst ausbreitenden Rost wurde ein „Maulkorb“verpasst.
Ob das wohl wirklich hilft?
.-.-.-.-.-.-.

Dieses feine Projekt wird jetzt weitergeführt von „cubusregio„-Peter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Rost-Parade 01/2019

  1. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    das ist so richtig schön rostig und hat maroden Charme!
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hast du den Rost mit verpasstem Maulkorb am Industriekran in Bingen/Rhein entdeckt. 🙂
    Auf jeden Fall passt dieses Teil perfekt zu deinem heutigen rostigen Blog-Projekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  2. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    dieses Bild könnte sehr gut als Kunstwerk angesehen werden, denn ist wirklich sehr schön und dieser aufhellende Reflex mit dem Maulkorb gibt ihm noch den letzten künstlerischen Touch.🎨
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌞

  3. Arti says:

    Hallo Moni,

    wie schön, dass jemand dieses Projekt weiterführt. Habe noch so viele rostige Dinge auf der Festplatte.

    Du hast ja auch wieder etwas geniales ausgebuddelt und der Maulkorb ist gar nicht so abwegig 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

  4. Bernhard says:

    Hallo Moni,

    ein richtig rostiges Bild. Sehr schön eingefangen.

    LG Bernhard

  5. eva says:

    Das stimmt liebe Moni, ich habe auch noch soviel rostige Dinge.
    Die habe ich noch gar nicht gezeigt.
    Schaun mer mal und auch, dass das Projekt weitergeführt wird finde ich klasse.

    Sieht ja schon toll aus!

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Rost ist eben unverwüstlich, liebe Eva,
      wir finden auch heute noch überall rostiges Zeug! Wäre schön, wenn Du auch mit machst! 🙂

  6. Liebe Moni,
    richtig gut gesehen und kommentiert https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

  7. Bo says:

    Schaut fast aus wie ein Rostgesicht.

    LG Bo

  8. Nova says:

    Klasse entdeckt und sieht echt so aus als ob ein Maulkorb verpasst wurde^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ein tolles Rostobjekt! Ich glaub aber nicht, daß da ein Maulkorb hilft ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. ich erinnere mich an die vielen Beiträge zum Thema Rost, zieh dich warm an, eine Erkältung ist nun mal nicht so toll, also, mache es gut, Klaus

  11. do says:

    Dein Rostbild sieht fantastisch aus, liebe moni.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.