„T“in die neue Woche 04/2019

Das Eingangstor in die „Zona Peatonal Teguise“ , 
also in die Fußgängerzone von Teguise,  ist recht schmal.
Speziell am großen Markttag, der immer am Sonntag stattfindet,
drängen sich viele Leute auf einmal durch die schmale Gasse
und es kann schon mal etwas eng werden!
.-.-.-.-.

Habt alle einen angenehmen Sonntag 
und macht es euch fein!
Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to „T“in die neue Woche 04/2019

  1. Nova says:

    Das lässt sich denken und kann ich mir sehr gut vorstellen. Hat aber bestimmt auch sehr viel Charme, und da am Sonntag dann rüberschlendern und einheimische Produkte kaufen macht bestimmt viel Spaß.

    Tolles T und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      es ist sehr abwechslungsreich und interessant durch die vielen verschiedenen Menschen, die sich dort treffen.

  2. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ein sehr hübscher Durchgang ist das und ja, allzu breit ist er nicht. Aber die Menschen(massen) *gg* haben immer noch durchgefunden und Platz gehabt, da darf’s schon mal ein bissl enger sein.
    Noch dazu wartet auf der anderen Seite vielversprechendes Marktgeschehen.

    Liebe Grüße und hab einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    • Moni says:

      Du kennst das offenbar, liebe Elisabetta! 😉 Oh ja, die Menschen sind friedlich, niemand drängelt, dann klappt es auch durch enge Gassen und Tore!

  3. eva says:

    Guten Morgen Moni
    da sieht man wie schön doch Lanzarote ist und auch dein Durchgang ist schön. Da gehe ich gerne mit dir in die neue Woche.
    Doch zuvor muß ich erst noch zu den süddeutschen Meisterschaften im Faustball und zu den Knöpfen :-)).

    Lieben Gruß Eva
    schönen Sonntag

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      da wünsche ich mal für die Meisterschaften viel Glück, denn das gehört ja auch unbedingt dazu!

  4. eva says:

    ….wünsche ich dir!

  5. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    dieser Anblick lässt wieder großes Fernweh in mir aufkommen. Zumal sich unser viel zu kurzes, schönes Winterwonderland, inzwischen wieder in dunkles grau verwandelte.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen richtig schönen Tag 🍀💖

    • Moni says:

      Mir geht es ebenso, liebe Hanne,
      kein Winterweiß mehr, dafür Schmuddelgrau. 🙁 Aber da müssen wir eben durch und so ein sonniges Erinnerungsfoto stimmt einen doch ein wenig heiter, gell. ♥

  6. do says:

    Blauer Himmel über Lanzarote, ein hübsches Tor in weissen Mauern – ein erfreulicher Anblick bei unserem kalten Regenwetter.
    Herzlich, do

  7. wichtig ist, man verpasst den Eingang nicht,, genieße den letzten Sonntag im Januar 2019, Klaus

    • Moni says:

      Der ist nicht zu verpassen, lieber Klaus,
      und wenn, dann ist es auch kein Drama, es gibt mehrere Eingänge! 😉

  8. Liz says:

    Schön – und auch Sehnsucht nach Urlaub auslösend Dein Foto mit Eingang 🙂
    Einen schönen Sonntag,
    Liz

  9. Liebe moni, wenn ich nicht aus Erfahrung gewusst hätte, dass „T“ für Tür oder Tor steht, hätte ich bei diesem Foto auf Anhieb auf Turm getippt.
    Es ist so wunderschön südlich und warm – zumindest in meiner Phantasie.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Clara

    • Moni says:

      Du liegst völlig richtig mit Deiner Phantasie, liebe Clara, warm, sonnig und südlich befinden sich die Kanaren, hier wieder einmal mein Lanzarote. ♥

  10. Dies und Das says:

    Servus moni,
    das „Gewurle“ eines Markttages ist zwar auch sehr interessant, aber schöner ist dein Blick zu diesem Tordurchgang ohne Menschenauflauf!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Oh ja, lieber Luis,
      ich mag Teguise wirklich viel lieber, wenn es leer ist, also an den „normalen“ Tagen!

  11. Elke says:

    Liebe Moni,
    Das schaut sehr einladend und gemütlich aus.
    Das Tor ist sehr schön und läd wirklich ein durchzulaufen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Schmal oder nicht, ich mag diese Tore. Es sieht einfach schön aus.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  13. Aber es sieht toll aus!

  14. Oh, da war ich im letzten Jahr auch – ist ein besonderes Fleckchen Erde 😉 Sieht super aus, dein Foto.
    lg pETRA

    • Moni says:

      Danke, liebe Petra,
      ich freue mich jetzzt schon, dass ich auch in diesem Jahr wieder auf „meine“ Insel fahren werde. 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.