Ich sehe rot! 69/2019

Obwohl „signalrot„, schaut diese Bulldogge doch recht friedlich aus, gell.
Vermutlich fühlt er sich in seiner roten Holzbox sicher!
.-.-.-.-.-.-.

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Ich sehe rot! 69/2019

  1. Moin Moin liebe Moni!

    Oh oh, oder er ist zuvor so wütend gewesen, dass er rot angelaufen ist 😉
    Wo hast du den denn gesehen? Nun ja, für Mopsliebhaber mag der ja schön sein. In naturfarben hätte ich den eher schän gefunden. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

    Ich wünsche dir einen tollen Dienstagd und sage Danke, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ich frage mich gerade, was er da oben wohl gesehen haben mag? Wahrscheinlich etwas, was ihn verärgert hat und er deshalb rot geworden ist. *g*

    Zu übersehen ist der Kerl wirklich nicht, aber auch mir hätte er in seinen Originalfarben als Figur doch besser gefallen.

    Trotzdem…ein tolles Motiv für dieses Projekt.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      in Originalfarbe ist er auf jeden Fall viel hübscher, aber dann hätte ich ihn nie für das Rot-Projekt „mitgenommen“! 😉

  3. Pia says:

    In was für einer Funktion muss der Rote Kerl wohl in seiner Kiste ausharren? Angst flösst er auf jedenfalls niemandem ein mit seinem abweisendem Blick.
    L G Pia

  4. Kirsi says:

    Einen knallroten Hund zeigst Du heute, die Falten sind ja schön herausgearbeitet, aber mit der Farbe stimmt was nicht (grins) jedenfalls bei einem echten wäre diese etwas ungesund!
    Lieben Gruß
    Kirsi

  5. hanneweb says:

    Ein Hundebesitzer sieht rot, könnte man bei dem Anblick dieses kleinen grimmig dreinschauenden Kerlchen auch denken liebe Moni.
    Scheint ein bekannter Künstler zu sein, der diese ART in manchen Städten, mit unterschiedlichen Motiven ausstellt.
    Denn bei uns in Nürnberg gab es auch schon mal farbenfrohe Hasen (Dank Dürer) und sah ähnliches auch schon in anderen Städten, die ich besuchte.
    Tolles Bild!
    Ganz liebe Grüße von Hanne🍀

  6. Arti says:

    Hallo Moni,

    der rote Hund könnte glatt ein Maskottchen der Feuerwehr sein. Böse sieht er jedenfalls nicht aus und den Blick nach oben interpretiere ich eher als Sehnsucht nach einem feinen Würstchen :))

    Bin begeistert, was dir immer so vor die Linse kommt.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    GsD ist nicht jeder Hund jedem Menschen sympathisch.
    Ich gehöre da auch dazu, aber nur, weil meine Joy ausgerechnet die Bulldoggen gar nicht mag. *gg*
    In Rot sieht er noch bedrohlicher aus, als in Natura.

    Über Geschmack lässt es sich ja vorzüglich diskutieren.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
    Elisabetta

  8. Hui der scheint aber wütend zu sein liebe Moni, bei dem Ausdruck im Gesicht und der Farbe.
    Bei dem guten Stück lässt sich über Geschmack wahrlich nachdenken.*lach*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von mir zu dir
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. das ist ja ein sehr kräftiges rot, ich hoffe, es ist alles gut bei dir?

  10. Liebe Moni,
    das ist schon ein sehr knalliges Rot, aber der Hund sieht wirklich sehr friedlich aus.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  11. Ich sehe sehr rot… 😊

  12. Elke says:

    Hui giebt es überhaupt Hunde in dieser Farbe real, liebe Moni ? 🙂
    Aber so friedlich als rote Schmuck Figur schaut er ja sehr harmlos und sehr nette aus.

    Liebe Grüsse
    Elke

  13. eva says:

    Das Tier sieht mir nach einer Englischen Bulldogge aus.
    Ich glaube die Königin Elisabeth mag diese Hunde gerne,
    wohl aber nicht in Rot.

    Aber sieht mir auch verstärkt nach einer Lampe aus.

    Lieben Gruß Eva

  14. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    uih… ich bin geblendet… ich sehe nur rot *g*
    Wer würde sich denn so einen roten Hund hinstellen? Ich stelle ihn mir gerade mit einer schwarzen Fliege um den Hals vor *gg* ne ne auch mit schwarzer Fliege würde ich ihn mir nicht hinstellen.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  15. Nova says:

    Sowas ist halt immer Geschmackssache, gell. Mir persönlich würde er in weiß besser gefallen, auch wenn ich rot mag…aber wo es hinpasst, warum nicht.

    Jedenfalls klasse rot gesehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  16. zabor says:

    Für mich brauch englisch Bully nicht rot sein…sie fallen mir immer in die Augen und zaubern ein grinsen ins gesicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.