Montagsherz #388

Wem der „I ♥ Luxembourg-Becher“ nicht gefällt,
der kann natürlich auch zum „I ♥ Luxembourg-Bärchen“ greifen.

Ich gebe gerne zu, dass ich Beides nur fotografisch mitgenommen habe!

Kommt gut gelaunt durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #388

  1. Nova says:

    Ha, da haben wir es heute ja beide mit einem I ♥ ;-)))

    Also ich hätte mich dann wohl für das Bärchen entschieden, auch ohne Herzchen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Guten Morgen, liebe moni, vielleicht wäre ich bei dem leuchtenden Rot für meine Küche oder zur Verstärkung meiner Bärenmannschaft wirklich schwach geworden – aber als Foto reicht es auch aus.
    Liebe Morgengrüße zu dir

  3. Mathilda says:

    Becher und Bärchen sind voll süss 😊

    LG Mathilda ❤

  4. Hanne says:

    Den süßen Kuschelteddy hätte ich evtl mitgenommen, liebe Moni, denn mag fast alles liebevoll mit Herz gemachte. Was wohl auch im Sinne des Händlers ist. 😉
    Weiß momentan nicht was mehr beladtet, die Infektion oder das Antibiotika. Aber Augen zu und durch…
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut, vor allem gesund in die Woche 💖🍀

  5. Luxembourg steht auch auf meinem Reisewunschzettel. Ich kaufe Souveniere solcher Art eher selten. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir: Beate

    • Moni says:

      Danke, liebe Beate,
      ich halte immer Ausschau nach typischen Souvenirs und kaufe keine „made in China“! 😉
      Wird allerdings immer schwieriger, etwas wirklich Erinnerungswertes zu finden.

  6. Christine says:

    In Luxembourg war ich noch nie! Solche Tassen sind aber immer eine nützliche Mitbringselidee als Erinnerung. 😉

  7. schöne Tassen, wirklich schön, komme gut in die Woche und erkälte dich nicht, Klaus

  8. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ein toller Becher und ich bin mir sicher, dass jeder, der ein Herz für Luxembourg hat, diesen mit nach Hause nehmen wird oder halt das Bärchen. 🙂

    Fotografisch hätte ich beide auf jeden Fall, genau wie du, auch mitgenommen. 🙂

  9. Antje says:

    Herzig!!! ❤️❤️❤️

  10. eva says:

    Ich nehme Beide liebe Moni,
    dankeschön.

    Lieben Gruß Eva

  11. Babsi says:

    Ich würde Tasse und Bärchen nehmen – auf jeden Fall fotografisch 🙂

    LG Babsi (die mit dem falschen Account kommentiert)
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/01/21/montags%E2%99%A5-57/

  12. Arti says:

    Wir sind schon so oft durch Luxemburg gefahren (wohnen ja nicht so weit weg), aber in der Stadt war ich noch nie. Vielleicht sollte ich diesen Sommer dort mal so ein süßes Bärchen mitnehmen. Clicky und Clacky würden sich sicher freuen :)))

    Schön, wenn man sich diese Andenken auch als Bild mitnehmen kann.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    • Moni says:

      Die Stadt, liebe Vera,
      ist absolut sehenswert und dabei fällt mir ein, ich sollte in diesem Sommer auch mal wieder reinschauen! 😉

  13. Rina.P says:

    Ich hätte wahrscheinlich auch eher das Bärchen genommen – oder doch beides? Die Tasse ist nämlich auch sehr schön. Beides kann einen warm halten.

    Liebe Grüsse

  14. Bo says:

    Herz geht immer und überall.
    Es gibt auch Herzbecher, die ich nicht so schön finde, aber diese hier sehen sehr ansprechend aus.

    Lieben Gruß von Bo

  15. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    in Luxemburg war ich noch nie, aber wenn ich da gewesen wäre, hätte ich das Bärchen mitgenommen… der ist so süß

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  16. do says:

    Der Becher ist aber ein echter Hingucker, liebe moni.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.