Projekt ABC-C

Jetzt beginnt wieder die Fastnachtszeit, die Hochsaison für den Clown!

„Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
das sind lachende Gesichter für die Menschen.“
Joseph Addison

Wiederbelebtes Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Projekt ABC-C

  1. Wortman says:

    *autsch* Stimmt ja… der Karnevals- / Faschingskram steht ja bald wieder vor der Haustür…

    Ich mag da eher diesen anderen netten Clown. 😉

    • Moni says:

      Ja,ja, lieber Wortmann,
      die Zeit eilt! In den Supermärkten sind die Lebkuchen und Weihnachtsmänner nahtlos ausgetauscht worden gegen Fastnachtskrapfen, Konfetti und Co. 😉
      Meinen Plastik-Clown finde ich ja niedlich. Die „echten“ Clowns mag ich überhaupt nicht und das nicht erst seit Stephen Kings „Es“! 😉

  2. Nati says:

    Ich bin ja gar nicht so der Karnevalstyp. 😬
    Aber dann doch lieber einen lustigen Clown als der von Steven King.

  3. do says:

    Was für ein heiterer Geselle! Der lässt mich jetzt wirklich lächeln, obwohl ich noch gegen mein Projekt-C kämpfe.
    Herzlich, do

  4. Elke says:

    Mir gefällt dieser kleine nette heitere Clown auf dem Foto.
    Passt ja prima als C.
    Aber Fasching ist nicht so mein Ding 🙂

    Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart..
    Elke

    • Moni says:

      Mein Ding ist Fastnacht, Fasching oder auch Karneval nie gewesen, liebe Elke.
      Aber das sollte doch wirklich jeder halten wie er mag, gell. 😉
      Es gibt schon einige lustige Figuren in dieser Zeit!

  5. Pat says:

    Hier am Niederrhein ist die 5. Jahreszeit voll im Gange. Ich gehöre nicht gerade zu den Jecken und feier eher verhaltend.
    Aber ohne Clowns geht da gar nichts.
    LG Pat

  6. hanneweb says:

    Herrlich liebe Moni, auch wenn ich mich längst eher zum Faschingsmuffel entwickelt habe.
    Liebe, noch immer schniefende Grüße von Hanne 💖🍀

  7. Nova says:

    Hier ja weniger mit Clowns, aber man merkt es in den Geschäften das die Zeit im Vormarsch ist. Der eine „neue Laden“ hat gängeweise Carnaval- Klamotten^^

    Niedlich der Clown, macht richtig Lust auf mehr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  8. Nicole says:

    Dein Foto hat mir gleich ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! 🙂
    Karneval an sich ist allerdings so gar nicht meins…
    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Kirsi says:

    Und so ein wunderschöner Clown – da lacht ja gleich jeder mit!
    Schönen Tag
    Kirsi

  10. Antje i says:

    So fröhlich … das tut gut! … auch wenn ich kein Faschingsmensch bin. 😉
    Lieben Gruß Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.