Montagsherz #387

„Münchner Löwen“ zeigen auch im Winter Herz!

Kommt gut gelaunt durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz #387

  1. twinsie says:

    ……..und Schnee 😉. Bei uns taut es seit Tagen und der Schnee wird immer weniger.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Das ist aber doch auch Okay, liebe Eva,
      wir sehen ja momentan, dass es auch zuviel der weißen „Pracht“ geben kann, gell. Da tut Tauwetter doch auch gut!

  2. zabor says:

    der arme Löwe Tag ein und aus auf dem kalten Boden sitzen

  3. München und seine Löwen kenne ich nicht, liebe moni – aber anderswo bin ich ihnen schon ab und an begegnet.
    Liebe Grüße von Clara

  4. hanneweb says:

    Sogar bei Eis und Schnee zeigen die Münchner Löwen Herz. Ein sehr schönes Motiv dafür liebe Moni.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀💖

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      sie zeigen nicht nur Herz, sie spenden es auch, falls nötig. Das ist nämlich ein „Organspende“-Löwe! ♥

  5. Arti says:

    Wirklich robust diese herzigen Löwen, wenn sie bei jedem Wetter dort sitzen und ihr Herz zeigen. Schönes Bild aus München!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  6. Hi cool liebe Moni, Münchener Löwen mit Herz du im Schnee!
    Ein gelungenes Foto.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ja klar, ein Münchner Löwe muss doch zeigen, wie viel Herz er hat und das auch im Winter. Das Foto ist klasse!:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    • Christa J. says:

      Moni, ich beantworte dir hier noch schnell deine Frage auf meinem Blog.
      Fotos bearbeite ich mit Adobe Photoshop. ich weiß nicht, welches Bildbearbeitungsprogramm du hast. Um einzelne Motive farblich herauszuarbeiten, arbeite ich mit Masken, wenn dir das etwas sagt.

      LG Christa

      • Moni says:

        Danke, liebe Christa,
        ich werde mal schauen, womit ich zurecht komme. Bisher habe ich noch nicht mit Masken gearbeitet.

  8. immer mit dem Herzen dabei, komme gut durch die Woche ohne Stress und Kummer

  9. Elke says:

    Ja liebe Moni, Herz zeigt er…und schön bunt ist auch seine „Kleidung“..
    Den in München den du zeigst, kenne ich noch nicht.

    Aber es gab mal eine Löwenparade in München. Da hab ich einige gesehen.

    Kom gute in die neue Woche und
    herzliche Grüsse zu dir♥
    Elke

  10. eva says:

    Ein Löwenherz für mich?! Vielen Dank dafür, ich kann es brauchen. Muß nachher gleich in die Röhre und habe mehr Angst davor, als vor dem Zahnarzt, den habe ich heute morgen gut hinter mich gebracht.

    Lieben Gruß Eva

  11. Bellana says:

    Nur gut, dass dieses Löwenherz nicht völlig im Schnee versunken ist. Beim derzeitigen Wetter muss man wohl mit allem rechnen. Zum Glück taut es ja in tieferen Lagen zwischendurch wieder.
    Grüßle Bellana

  12. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ich hab auch ein Herz für Löwen und würde ihm am liebsten einen warmen Tee vorbei bringen, denn er friert bestimmt, er hat ja nicht viel an.
    Gottseidank wird es in ein paar Wochen wieder wärmer https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  13. …und er schaut noch vergnügt und trotz der Kälte!

    Steht der Löwe dort immer?

    Liebe Montagsgrüße

    Anne

  14. Rina.P says:

    Einfach toll, wo man überall Herzen findet. Und dann so stolz getragen.

    Liebe Grüsse

  15. Hübsch bunt, und die gute Laune wünsche ich dir auch, liebe Moni. Heute hatten wir prima Wetter, das macht dann auch sofort bessere Laune.

    Liebe Grüße – Elke

  16. Diamantin says:

    Schönes Herz.

    Liebe Grüsse Anett

  17. Nova says:

    Ne ne…nicht allein die Münchner Löwen sind die Wahren *gg*

    Schaut klasse aus und herzig wie er da sitzt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  18. Claudia says:

    Schön gesehen, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  19. Babsi says:

    Was bedeutet das, dass er ein „Organspende-Löwe“ ist? Ich war zwar schon in München, aber so einen Löwen habe ich dort nicht gesehen.

    LG Babsi

  20. Stoisch sitzt er, mit einer Prise Weisheit…. 😊

  21. Antje says:

    Immer fröhlich!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.